Der Wartesaal für "Neuen Duster" - Besteller [Duster I Phase 2 Modell bis 2017]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
okay dann belasse ich das bei dem Plan, dass ich mir Kostenvoranschläge von anderen Werkstätten hole und es woanders machen lasse...
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #48
Wir haben heute mal einen Prestige 4x4 110 dCi für 24h zum ausgiebigen Test erhalten.
Einfach Klasse, sind begeistert.

Interessant auch die langen Hälse von anderen Duster-Fahrern, die den "neuen" eventuell das erste Mal in freier Wildbahn erlebt haben.

Sehr gefällt mir auch das Media Nav, die Funktionen, die ich getest habe (USB-Stick/ Handy über Bluetooth/) ohne Fehl und Tadel.

So, nun noch bis März mindestens warten.......
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #50
Ja, sind ja nur paar Tage^^

Übrigens, eine Berganfahrhilfe ist auch an Bord. Ist zwar nirgends erwähnt, soll aber in allen Versionen dabei sein.
 
Liefertermin

Habe soeben erfahren das unser Duster Anfang März da sein soll, ist zwar noch lang, aber habe mir eben das lang ersehnte Hochglanzprospekt des neuen Dusters mitgebracht. Endlich. Das muss jetzt bis März reichen.:cool:
 
Dann kannst Du wahrscheinlich nur einen Wunschtermin für die fernere Zukunft auswählen bei der Nachfrage
 
Wir haben am 2.1. einen Termin bei unserem AH zum Probefahren.
Werden einen dCi110 4x4 zum Probefahren bekommen.
Bin mal gespannt, aber wenn möchte ich doch lieber einen 2x2 er in cashew braun als supreme (also mit Navi und so)
Mal sehen. Träumen darf man
 
HSN und TSN

Hallo Dacianer,
wir bekommen auch unseren neuen DACIA DUSTER Prestige 1.6 16V LPG 105 4x2 (lt. Bestellung) Anfang März geliefert. :wub: Unsere Freude darüber ist riesig und die Zeit ist noch sooooo lang. :D Aus der Vorfreude heraus würde ich gerne ermitteln, welche HSN und welche TSN er bekommen wird?
Ihr könnt mir hier garantiert weiter helfen.

Danke - Dacia-Gaser
 
Hallo Dacianer,
wir bekommen auch unseren neuen DACIA DUSTER Prestige 1.6 16V LPG 105 4x2 (lt. Bestellung) Anfang März geliefert. :wub: Unsere Freude darüber ist riesig und die Zeit ist noch sooooo lang. :D Aus der Vorfreude heraus würde ich gerne ermitteln, welche HSN und welche TSN er bekommen wird?
Ihr könnt mir hier garantiert weiter helfen.

Danke - Dacia-Gaser

Wann habt ihr euren denn bestellt?
 
wir bekommen unseren voraussichtlich am 5.3. lol ich seh schon kommen dass wir alle gleichzeitig unseren Duster bekommen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.188
Beiträge
1.020.192
Mitglieder
70.840
Neuestes Mitglied
pcview
Zurück