Der Wartesaal für "Neuen Duster" - Besteller [Duster I Phase 2 Modell bis 2017]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach, und weil er in AT von Grund auf teurer ist, ist es gerechtfertigt und logisch dass in D die Preise nach zwei Monaten angehoben werden? :blink:
 
Das habe ich gerade aus einem anderen Forum........ Offensichtlich ist der Neue so ein großer Erfolg, dass nun die Gier kommt. Zwei Monate nach Markteinführung schon erhöhen.....das verdient Respekt!!!

Gruß joe

Dacia erhöht zum 15.03.2018 schon die Preise
mies.gif



Der neue Dacia Duster
Ab 11.490,– €
inkl. 3 Jahre Garantie1
Preise (– = nicht verfügbar) Access Essential Comfort Prestige
SCe 115 2WD 84 114 11.490,– 12.500,– 13.700,– 15.000,–
TCe 125 2WD 92 125 – – 14.950,– 16.250,–
TCe 125 4WD 92 125 – – 16.850,– 18.150,–
dCi 90 2WD 66 90 – 13.500,– – –
dCi 110 2WD 80 109 – – 15.700,– 17.000,–
dCi 110 2WD EDC 80 109 – – 17.200,– 18.500,–
dCi 110 4WD 80 109 – – 17.600,– 18.900,–
Alle Motorisierungen erfüllen die Abgasnorm Euro 6 und sind mit einem Start-Stopp-System ausgestattet.


Anhang anzeigen 52253
Servus Joe3l
Da hat sich bei den Modellen auch was getan.....den SCE gibt es nicht mehr als Allrad, und LPG fehlt ganz!
Bei den Preisen sind nur die Benziner teurer geworden, die Diesel nicht (hat wohl was mit der Diesel Panik zu tun:D).
Na ja, die Preiserhöhung kann man wohl unter Angebot und Nachfrage einsortieren......
 
Ach, und weil er in AT von Grund auf teurer ist, ist es gerechtfertigt und logisch dass in D die Preise nach zwei Monaten angehoben werden? :blink:
Logisch! sollt eigentlich auf 11.991.- steigen! :lol:
Der Markt bestimmt halt den Preis. Vielleicht haben sie ein Radio eingebaut das funktioniert - das kostet halt! :badgrin:
 
LPG fehlt ganz? Laut meinem Händler sollte der SCE115 LPG ja erst ab März´18 überhaupt bestellbar sein. D.h. diejenigen die bestellt haben bekommen gar keinen? Oder ist die Freigabe für den LPG SCE115 noch nicht durch und er ist deswegen nie bestellbar gewesen?
 
LPG fehlt ganz? Laut meinem Händler sollte der SCE115 LPG ja erst ab März´18 überhaupt bestellbar sein. D.h. diejenigen die bestellt haben bekommen gar keinen? Oder ist die Freigabe für den LPG SCE115 noch nicht durch und er ist deswegen nie bestellbar gewesen?
Servus Rolly
Lies mal den Thread 1774 etwas weiter oben. Da ist die aktuelle Preisliste abgebildet. SCE LPG ist da nicht aufgeführt....und SCe Allrad auch nicht.....
 
Die einen (alten) motoren verschwinden.........die (neuen) motoren kommen!
Nachm sommer sollen doch neue motoren kommen mit bis zu 160 ps und dem filter für die neu eunorm
 
@Bawi24 : Na, da kann ich dann von Glück sagen, daß ich den LPG doch nicht bestellt habe. Da der sowieso immer unter "derzeit noch nicht bestellbar" lief dürfte es den also garnicht geben.
 
@Bawi24 : Na, da kann ich dann von Glück sagen, daß ich den LPG doch nicht bestellt habe. Da der sowieso immer unter "derzeit noch nicht bestellbar" lief dürfte es den also garnicht geben.
Anscheinend geht es bei Dacia drunter und drüber.....habe gerade mit dem AH Telefoniert, er kann im Augenblick auch keinen LPG bestellen. Und er kann auch nicht sagen, ob und wann sich das wieder ändert. Aber sehr lange Wartezeiten für diejenigen, die jetzt bestellen kann er bestätigen:(
 
Hoppla falsches Forum...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, könnte hier mal aufgeräumt bzw. verschoben werden?
Laut Überschrift geht es hier um Duster1 Phase 2 und nicht um den Duster2 Phase 1.
 
Das habe ich gerade aus einem anderen Forum........ Offensichtlich ist der Neue so ein großer Erfolg, dass nun die Gier kommt. Zwei Monate nach Markteinführung schon erhöhen.....das verdient Respekt!!!

Ach, und weil er in AT von Grund auf teurer ist, ist es gerechtfertigt und logisch dass in D die Preise nach zwei Monaten angehoben werden? :blink:

Dann mußt du dir halt einen Lada der untersten Preisklasse kaufen, wenn dir die Preiserhöhung nicht passt. Dachtest du Dacia behält seine Preise für alle Zeiten so niedrig? Dacia hat seit 2010 seine Preise relativ stabil gehalten, und das schaffen die wenigsten. Wenn man bedenkt wieviel neue Technik der neue Duster erhalten hat, so ist deine Kritik echt daneben. Als der Duster Ende 2017 einen Grundpreis bekam, hat es mich jedenfalls stark gewundert das der immer noch so niedrig liegt, somit finde ich es ganz ok das sie nun anziehen. Grob 1000.-€ mehr nennst du Gier. Sorry Kopfschüttel angesagt.:wall::wacko:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.866
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück