Der neue Logan

Ja, mit allen Vorteilen: grössere Zuladung und vor allem: Länge läuft, wie man so schön sagt, liegt wie ein Brett auf der Strasse, unumkippbar -_-

Der Logan ist tot es lebe der Logan!
@Datschi: Und mit extra grossem Wenderadius weil sich der durch den Radstand auch vergrössert. Also an meinem MCV würde ich mir einen kleineren Wendekreis wünschen. Aber der ist eh tot, Lodgy und Dokker sind die Zukunft. Wenn mir jemand der MCV Fans einen Sammlerpreis bietet verkaufe ich wohlmöglich.
 
Also ich kann nicht sagen das mir das neue Model gefällt!
Ich habe den Logan gekauft wegen der Größe.
Der neue bietet mir nicht das was ich brauche.
Und der Loggy ist ein Familienauto.
Die zwei Sitze mehr brauche ich auch nicht.
Was gibt es denn für eine alternative?
 
Danke ,mal sehen was der denn so kostet !
Aber erst einmal fahre ich meinen Logan bis zum Ende!
 
Also irgendwie gefällt mir der Dokker nicht so recht. Die Seitenlinie wirkt durch die Schiene für die Schiebetür unterbrochen.:huh:
Die Höhe hat vllt. den Vorteil das man z.B Fahrräder stehend so reinbekommt ohne das man noch Felgen ausbauen muss...:rolleyes:

Dacia bietet übrigens den MCV jetzt zum Abschied des alten die Ausstattunglinie "Forever" an. Was da drin steckt, ist fast identisch mit "Lauerate II".
 
Viel bei mir durch,weil 14cm kürzer als der MCV!!!!!
 
bei mir auch... ich brauche den langen Kofferraum einfach. Die Höhe ist nicht ganz wichtig, es muss eben der Rollstuhl von meinem Sohn reinpassen, ohne dass ich da die Räder abnehmen muss. Und dann sollte der Kofferraum auch nicht voll sein. Ansonsten wäre der Dokker schon nicht schlecht...

LG
Bernhard
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.295
Beiträge
1.023.006
Mitglieder
71.031
Neuestes Mitglied
ThomasDaciaDriver
Zurück