Hallo zusammen,
seit dieser Woche gehöre auch ich zu den Sandero Stepway II-Fahrern (1,5 dCi 90) und werde regelmäßig meine Erfahrungen mit Euch teilen.
Aktuell: 500 km; 5,3 l/100km
Ich werde ihn wie alle anderen bisher übertrieben gut einfahren.
Bei Auslieferung waren 40 km drauf, wo auch immer die mit demTeil waren...
Im Fußraum lagen irgendwelche Lieferscheine aus Tanger/Marokko???, vllt.hat da irgendwer eine Eklärung parat.
Ein paar kleine Ärgerlichkeiten werde ich noch mit dem freundlichen klären, ich denke nicht das man aufgrund des Preises Abstriche machen muß, 16.000,-- sind auch ne stolze Summe.
Weiß jemand was über ein Rep-Handbuch, ich habe nichts gefunden. Füllmengen, Sicherungsbelegungen etc., alles sehr dürftig in der Bedienungsanleitung.
Winterräder für den Stepway in 185 habe ich auch noch nicht gefunden.
Also dann für heute erstmal genug.
Bis demnächst
.
seit dieser Woche gehöre auch ich zu den Sandero Stepway II-Fahrern (1,5 dCi 90) und werde regelmäßig meine Erfahrungen mit Euch teilen.
Aktuell: 500 km; 5,3 l/100km
Ich werde ihn wie alle anderen bisher übertrieben gut einfahren.
Bei Auslieferung waren 40 km drauf, wo auch immer die mit demTeil waren...
Im Fußraum lagen irgendwelche Lieferscheine aus Tanger/Marokko???, vllt.hat da irgendwer eine Eklärung parat.
Ein paar kleine Ärgerlichkeiten werde ich noch mit dem freundlichen klären, ich denke nicht das man aufgrund des Preises Abstriche machen muß, 16.000,-- sind auch ne stolze Summe.
Weiß jemand was über ein Rep-Handbuch, ich habe nichts gefunden. Füllmengen, Sicherungsbelegungen etc., alles sehr dürftig in der Bedienungsanleitung.
Winterräder für den Stepway in 185 habe ich auch noch nicht gefunden.
Also dann für heute erstmal genug.
Bis demnächst