Der neue Clio

Ich war gestern auf der Renault Seite. Ist der Konfigurator kaputt? Für den Clio wurden mir nur der 75ps und der Tce90 angezeigt zum Auswählen.
 
Ich war gestern auf der Renault Seite. Ist der Konfigurator kaputt? Für den Clio wurden mir nur der 75ps und der Tce90 angezeigt zum Auswählen.
Ich glaube, auf der deutschen Seite kann man den neuen Clio noch nicht konfigurieren.

Mich würde brennend interessieren, wie sich der Clio als Hybrid fährt, kommt ja aber leider erst 2020.
 
Der CLIO war ein und wird wahrscheinlich auch vorerst ein gutes Auto sein. Schade nur, dass die Autos immer schwerer werden. Der CLIO II meiner Frau hat bei einem Leergewicht von 1040 kg 75 PS aus 1.2 Liter, der Neue wenn ich das richtig gelesen habe, wiegt um die 1300 kg. Da würde ich unter 100 PS gar nicht einsteigen wollen von der Motorisierung her. Bei dem Gewicht 75 PS und dann noch Klimaanlage an ...... ne danke.
 
Der CLIO II meiner Frau hat bei einem Leergewicht von 1040 kg 75 PS aus 1.2 Liter, der Neue wenn ich das richtig gelesen habe, wiegt um die 1300 kg.

Also ganz so schwer ist er nicht. ;)
Leergewicht fahrbereit:
SCe 65/ 75 noch ohne Daten
TCe 100 1090 kg
dci 85/ 115 1189 kg
Kann man hier im Prospekt auf Seite 40 nachlesen.
 
Der Clio, mit dem 130 PS Motor wäre was für mich. Wenn ich in ca. 8 jahren meinen Dacia abgebe wird es den schon als Gebrauchtwagen geben. Falls ich nicht wieder einen neuen Dacia nehme, wäre das eventuell was für mich.
 
Mein Nächster wird ein Fiat Ducato, 9 Sitzer.
Bin es leid immer non stop vom Harz bis Litauen durch zu fahren.
Im Ducato kann ich besser pennen als im Logan.
Noch tuts mein 7Sitzer ja.
Der Ducato wird dann in Litauen aufs Frauchen angemeldet, das spart richtig Steuer und Versicherung.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.814
Mitglieder
70.888
Neuestes Mitglied
Nils2903
Zurück