Demontage Stoßfänger hinten

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...

Alpenjodel

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero Stepway TCe 90
Baujahr
2021
Meinen Duster Essential 2019 möchte ich gerne Parksensoren nachträglich einbauen. Bei mein Händler kostet das alles zusammen 420€. Bei meinem Phase II war das kein Problem, doch da wusste ich auch wo alle Schrauben zu finden waren. Das weiß ich jetzt eben nicht.

Kann mir da von euch jemand weiterhelfen?
 
Sry das ich den Thread nochmal hoch hole! Finde es aber auch sinnfrei für ein und das selbe Thema immer wieder neue Threads zu öffnen.
Nun zu meiner Frage wegen der Demontage des hinteren Stossfängers: Wollte eine AHK am Duster montieren. In der o. g. Anleitung bezgl. der Parksensoren sind auf Seite 5, oberhalb Bild 9, je links und rechts 2 runde Bilder (Nummer 9 u. 10) zu sehen. Da ist irgendein "Zapfen" abgebildet der wohl mit einem speziellen Werkzeug entfernt werden muß. Kann mir das mal einer kurz erklären wie das genau funktioniert?
Ich weiß solche Sachen gerne immer vorher. Kaputt ist es schnell und fragen ist immer besser, auch wenn ich mich jetzt lächerlich mach was mir aber auch ziemlich egal ist.
Schon jetzt besten Dank für Eure Hilfe.

Gruß Markus
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.063
Beiträge
1.016.945
Mitglieder
70.641
Neuestes Mitglied
el-sahef
Zurück