ddt4all Fehler Reifendruckkontrolle nach Ölwechsel zurücksetzen

  • Themenstarter Themenstarter
  • #31
Ich schicke gleich mal die 3 log Dateien .
Zuerst die aus dem ddt4all dacia .
Damit habe ich ja angefangen und dort ist der Fehler ja ursprünglich aufgetreten.
Danach die 3 Dateien ddt4all all cars .
Beitrag automatisch zusammengeführt:

anbei die LOG-Daten.
 

Anhänge

  • ddt4all_dacia_logs.zip
    93,7 KB · Aufrufe: 12
  • ddt4all_logs.zip
    31,9 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #32
Hab den Fehler vorhin gefunden.heute Mittag war ich bei dacia und sie kamen auch nicht weiter . Wenn schon abs steuergerät defekt , dann kann ich es nochmal selbst probieren . Über ddt4all noch mal rein und die indirekten tpms Varianten aktiviert. Anschliessend wieder auf not used gesetzt wie ursprünglich . Fehlerlampe aus . 15 km probefahrt gemacht . Alles bestens .
Besonderen Dank an Texas und lajo für eure Tips und Mühen .
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.218
Beiträge
1.020.844
Mitglieder
70.889
Neuestes Mitglied
bindAir
Zurück