dCI110 Motor K9K Wechselintervall Zahnriemen

  • Themenstarter Themenstarter
  • #31
Da haste allerdings recht, vorausgesetzt, der Duster schafft die Strecke vom Saarland bis nach Ungarn...:dance:
 
davon sollte man doch mal ausgehen können.

die reguläre wartung hat dort übrigens keine 135€ gekostet.
bei einem verrechnungssatz von 30€ die stunde.....:whistle:
 
@bejona wäre mit Baujahr 2011 und Zahnriemenwechsel Intervall max. 6 Jahre eh schon 1 Jahr zu spät für diese OTS.
 
Das steht nichts anderes als in dem in der Antwort 34 verlinkten Thema drin.
In der OTS steht keine Ursache, warum der Zahnriemen vorzeitig reißen kann.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #37
Ganz genau! Das wäre so, als führe man als Grenzgänger und guter Deutscher nicht die 2 Km rüber, um beim 95er wegen der Ehre auf die 10-15 Cent pro Liter zu verzichten :badgrin::badgrin:
 

Anhänge

  • cora_sprit.jpg
    cora_sprit.jpg
    75,9 KB · Aufrufe: 19
Nabend,.....

Dacianer........brauche mal nee Auskunft da mir das suchen nix bringt hier.
Habe ja ein Duster seit drei Jahren und wollte in Erfahrung bringen wann der Keilrippenriemen und die Wasserpumpe getauscht werden müssen.

Daten Duster 4x4 1,5 Diesel

8212 ADJ

Danke schon mal für eure infos...

Mlg

Jürgen1968
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.813
Mitglieder
70.888
Neuestes Mitglied
Nils2903
Zurück