Dauerpiepen pdc Sensoren

Subukaim

Mitglied
Fahrzeug
Sandero3
Hallo,
Ich habe das Problem, dass bei höheren Temperaturen oder Sonne meine Parksensoren spinnen. Die vorderen Sensoren in der Mitte piepen im Dauerton. Bei niedrigen Aussentemperaturen arbeiten sie normal. Das ist ganz schön nervig. Hat noch jemand das Problem und weiss was ich dagegen tun kann?

• Themenstarter Themenstarter
Ja klar. Aber mein Händler bei dem ich das Auto gekauft habe ist über 100km weit weg. Dachte könnte das Problem vielleicht so lösen.

Hast keinen Händler in der Nähe

• Themenstarter Themenstarter
Doch. War schon bei einem wegen meinem Fensterheber, aber er meinte um einen Garantiefall müsste sich der Verkaufshändler kümmern

Doch. War schon bei einem wegen meinem Fensterheber, aber er meinte um einen Garantiefall müsste sich der Verkaufshändler kümmern
Das ist Schwachsinn was der gelabert hat
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Der war nur angepisst weil du bei ihm kein Auto gekauft hast

Er als Vertragshändler muss sich deiner Garantie Angelegenheiten annehmen. Dafür ist er VERTRAGShändler. Er rechnet ja eh mit Dacia ab, verstehe ich nicht, wieso er da blöd macht.

Vielleicht bekommt er für eine Garantieabrechnung mit Dacia keine 120 € pro Stunde? :lol:

Stimmt, als kluge/r Geschäftsmann/frau lehne ich lieber berechtigte Ansprüche ab. Nennt sich doch Kundenvertrieb wenn Kundende vertrieben werden, oder? :lolat:

Der war nur angepisst weil du bei ihm kein Auto gekauft hast
Aber nicht bei einem Dacia.

An Reparaturen, Wartungen und Garantien verdienen sie mehr als an einem Verkauf.
Der nächste Vorteil ist auch. Als separater Händler hat man nichtmal die Gewährleistungspflicht aufs Auto sondern nur gewechselten Teile.

Je nach Garantiefall gibt’s aber halt doch nicht den Werkstattsatz, den ein Kunde zahlen müsste.. eigentlich nie.

Er als Vertragshändler muss sich deiner Garantie Angelegenheiten annehmen. Dafür ist er VERTRAGShändler. Er rechnet ja eh mit Dacia ab, verstehe ich nicht, wieso er da blöd macht.
Ok. Dann werde ich es nochmal bei einem anderen in meiner Nähe versuchen

Ich fahre meistens gleich zum Händler ohne Termin bis jetzt hatte ich immer Glück und kam gleich dran ohne lange wartepause

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.192
Mitglieder
75.812
Neuestes Mitglied
Hofa
Zurück