Das Werk verlassen und nun ????

Unserer hat am 19 März das Werk verlassen und war am 26 März da.

Mfg von joggi

unfassbar.... Na dann kann es ja der Autoindustrie sooo schlecht nicht gehen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie nicht zu verkaufen sind / waren. Da wird jahrelang auf Halde produziert um die Stückzahlen hochzuhalten. Naja, irgendwie müssen die horrenden Neupreise ja zustande kommen.
mir blutete das herz als ich sah das da neue BMW´s abgeholt werden zum verschrotten.
das einzige was den autos fehlte waren verrostete bremsscheiben und eine defekte batterie.
ich hab den fahrer des LKW´s gefragt und der hat mir erklärt das die autos zerlegt werden und wieder eingeschmolzen.
da wirds dir echt anders wenn du so etwas hörst.
na ja....den verust können sie ja von der steuer absetzen die wiederum wir bezahlen.
MfG
Jürgen<_<

Renault hat angeblich einen dummen Exklusivvertrag mit einem großen deutschen Spediteur abgeschlossen, der nicht genug Kapazität an Autotransportern hat, um Deutschland und die Niederlande, wo eine Menge Dacias herumfahren, zu versorgen.

ich weiß
ich hab heut einen der transporter bei meinem händler gesehen als ich meinen MCV abgeholt habe.
MfG
Jürgen:D

ganz großes kino fand ich, dass ich meinen verkäufer gestern fragte, wo denn mein auto bleibt.
Und er meinte, dass der Karren seit Samstag bei denen steht und ich den Montag wie besprochen abholen soll...
MEldet sich 30 Jahre nicht und auf Anfrage nennt er mir dann eine verbindliche ETA.

Hätte ich mal besser ne Woche vorher angerufen :)

Wie auch immer... Montag bekomme ich mein Gefährt... *frOI*

Ihr Glücklichen! :)

Ich muss 4-6 Monate (Aussage AH) warten. Bin mal gespannt, ob diese höchst präzise Angabe zutreffen wird...

Gestern bestellt; heute morgen ein Anruf:

Der MCV wird gerade verladen und nach Deutschland gebracht; Lieferzeit 1-2 Wochen....:wub::wub::wub:

Habe vorgestern mit autoaktiv-leipzig telefoniert, weil ich einen MCV mit Seitenairbags und 16V-Maschine haben will und keine Lust auf 2-3 Monate Wartezeit habe.

Man sagte mir zu, nach einem passenden Angebot zu forschen. Gestern nachmittag wurde ich angerufen:
Es wurde gefunden:

MCV, 7 Sitze, fast Vollausstattung mit Seitenairbags zu einem sehr günstigen Preis!

Kaufvertrag per Mail.

Heute morgen habe ich einen Anruf erhalten, daß der MCV bereits in Rumänien verladen worden ist.

Keine Vorkasse; Brief vorab zum Anmelden, Zahlung des Fahrzeugs bei Abholung!

Ich glaube: BESSER GEHTS ECHT NICHT!!!!

Sehr netter Service am Telefon. Wenn das Auto tatsächlich so schnell kommt, brauche ich wahrscheinlich für den 1.Mai nicht mal einen Mietwagen......

Habe vorgestern mit autoaktiv-leipzig telefoniert, weil ich einen MCV mit Seitenairbags und 16V-Maschine haben will und keine Lust auf 2-3 Monate Wartezeit habe.

Man sagte mir zu, nach einem passenden Angebot zu forschen. Gestern nachmittag wurde ich angerufen:
Es wurde gefunden:

MCV, 7 Sitze, fast Vollausstattung mit Seitenairbags zu einem sehr günstigen Preis!

Kaufvertrag per Mail.

Heute morgen habe ich einen Anruf erhalten, daß der MCV bereits in Rumänien verladen worden ist.

Keine Vorkasse; Brief vorab zum Anmelden, Zahlung des Fahrzeugs bei Abholung!

Ich glaube: BESSER GEHTS ECHT NICHT!!!!

Sehr netter Service am Telefon. Wenn das Auto tatsächlich so schnell kommt, brauche ich wahrscheinlich für den 1.Mai nicht mal einen Mietwagen......

die guten leipziger...hab auch dort bestellt allerdings alles auf wunsch und deshalb muss der gute erst gebaut werden....
hab auch nur gutes von den leipzigern gehört

Leipzig ist für mich leider ein Bisschen weit, da wäre der Wagen nach der Heimfahrt ja fast eingefahren! :D

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.094
Mitglieder
75.660
Neuestes Mitglied
VfBTaschi
Zurück