Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und wie soll man da ran kommen? wenn ich mir das Bild ansehe sieht das hinten verschlossen aus
für mich sieht das so aus als hätte er dich abgezockt
Das würde ich auch sagen....![]()
War da mal nicht was das mann da mit den Messer aufschneiden soll ??
Oder irre ich mich ?
hab ich was verpasst seid wann gibts die denn und wo?Wobei in letzter Zeit, seit es den Filter für den Belüftungseinlaß unterhalb der Frontscheibe zum Nachrüsten gibt, die Begriffe Pollenfilter gerne für beide verwendet werden...
Hallo,
es war tatsächlich so, wie Ihr alle befürchtet hattet:
Als ich den Kundendienstmeister bat, mir den eingebauten Filter zu zeigen, hat er sich für nicht kompetent erklärt und wollte den Mechaniker hinzuziehen, der die Arbeiten an meinem Fahrzeug verrichtet hat.
Dieser zog es vor, gar nicht erst zu erscheinen.
Nochmal zum Verständnis:
Derselbe Mann hat mir heute Morgen auf meine Bitte den ausgebauten, alten Filter gezeigt!! Selbst der Hinweis, der Filter sei gar nicht von der Fahrerseite zugänglich, hat ihn nicht von seiner dreisten Lüge abgebracht.
Der Meister erklärte, es täte ihm leid und er würde den fraglichen Betrag von der Rechnung abziehen - ich war sprachlos.
Euch allen, vor allem Vomito, herzlichen Dank für Eure fachkundigen Antworten und Ratschläge.