Damit ist die Stepwayflotte komplett

tekingers

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Lodgy 1.5 dCi 110 Bj 2016/ Dokker 1,5dCI blue Bj 2019
Baujahr
2016
Hallo zusammen, letzte Woche kam er nun, der Ende Dezember bestellte Dokker Stepway 1.5dCi blue mit abnehmbarer Anhängekupplung und dem neuesten Medinav.
Einziger bisher bemerkter Fehler, die Lüftung geht nicht auf Stufe 4. Kann man ja reklamieren.

Im Gegensatz zum Lodgy Stepway 2016, das Mobil meiner Gattin, hat der Dokker den Öko-Schalter nicht mehr.
Ansonten, die Schiebetüren laufen sauber, es regnet und zieht nicht rein.

Im Motorraum ist auf dem vorderen Querträger ein Lackschaden, den werde ich auch noch reklamieren.

Ansonsten bin ich für die ersten 600km ganz zufrieden.

Medium 6436 anzeigen
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Apple car play funktioniert hervorragend.
Medium 6437 anzeigen
 
Zuletzt bearbeitet:
Lackschäden an von außen nicht sichtbaren Stellen sind wohl kein Garantiefall?
 
Einziger bisher bemerkter Fehler, die Lüftung geht nicht auf Stufe 4. Kann man ja reklamieren.

Im Gegensatz zum Lodgy Stepway 2016, das Mobil meiner Gattin, hat der Dokker den Öko-Schalter nicht mehr.

Wie kann denn bei einem nagelneuen Auto die Lüftung nicht funktionieren?
Ich könnte mich gleich wieder künstlich aufregen.
Das mit dem Öko-Schalter kann ich auch nicht ganz glauben. Hat der keinen abschaltbaren Eco-Modus mehr oder wird der Eco-Modus über das Media Nav ein-und ausgeschaltet?:question:
 
Hat der neue Dokker jetzt eigentlich LED Beleuchtung?
 
Allzeit knitterfreie Fahrt und immer eine Handbreit Luft im Reifen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Hat der neue Dokker jetzt eigentlich LED Beleuchtung?
Nein.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wie kann denn bei einem nagelneuen Auto die Lüftung nicht funktionieren?
Ich könnte mich gleich wieder künstlich aufregen.
Das mit dem Öko-Schalter kann ich auch nicht ganz glauben. Hat der keinen abschaltbaren Eco-Modus mehr oder wird der Eco-Modus über das Media Nav ein-und ausgeschaltet?:question:
Der abschaltbare Ökomoduschalter untzen in der Mitte ist nicht da und im Medianav gibts keine Ökoseite.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.897
Mitglieder
70.634
Neuestes Mitglied
nickbeat76
Zurück