DACIA Websitehack oder Marketinggag?

MOMENT mal Idefix... ich denke nachdem wir Dominik mit der Anmeldung hier unsere Seele verkauft haben, haben wir auch eingewilligt den DLC als Startseite zu haben (und keine anderen Seiten neben ihm...)!?
Bist also evtl. DU ein Abtrünniger???

auch Spaß! B)

Dominik war das? hab mich schon gewundert. :huh:

... einige Tage nach der Anmeldung stand ein Herr in einem dunklen Gewand wie Obi wan Kenobi plötzlich neben mir just in dem Augenblick als ich mich in mein Auto setzen wollte. Die Kaputze stark nach unten gezogen, sein Konterfei nur schemenhaft sichtbar.

Eine dunkle, rauhe aber ruhige Stimme sagte
...nun bist du dabei, Deine Seele gehört der Gemeinde... du wirst künfigt Technik verschmähen, der Gemeinde dienen und dafür sorge tragen die Stimme wurde etwas lauter, die Tonlage etwas höher... , daß immer mehr und immer mehr und immer mehr Menschen aus dem rollenden Verdammnis der Technik kommen ... die stimme senkte sich und wurde etwas leiser ohne an Wortkraft zu verlieren ..und den Weg zu unserer mobilen Bescheidenheit finden...
Mittlerweile, benebelt, tranceähnlich fand mein Körper den Weg auf meine Fahrersitz.
Du wirst täglich im DLC anwesend sein. Den neuen den Weg weisen, den Erfahrenen dienen und Information zukommen lassen. Mehrer male im Laufe der Jahreszeiten wirst Du Dich treffen, mit Deinen, mit unseren Gleichen. Wirst ein Festmal verspeißen und Wein in Strömen geniesen. Aber Vorsicht die stimme erhob sich Du wird eines anderen Daicafahrers Weibe nicht begehren!! Bediene dich an dem Weibesvolk der Unreinen. Falls ein Unwissender Hohn und Spott über unsere Marke verkündet, so sei gnädig mit diesem unwissenden Troll, den dein Blut ist kostbar....

Mittlerweile, ganz apathisch in Fahrtrichtung sitzend, das Lenkrad mit schweißtriefenden Händen umfassend, vernahm ich noch am Rande die Bemerkung ich solle irgendwas am Computer ändern....

Die Umgebungsgeräusche traten wieder an meine Ohren, die Stimme verstummte, die dunkle, lichtschluckende Gestalt zu meiner Linken verschwand.... Verstört, wieder langsam die Kontrolle über meinen Körper bekommend, stieg ich aus. Mein Blick schweifte durch die mir bekannte Gegend, Kinder spielten auf der Straße, schräg gegenüber der gewöhnliche, nachbarschaftliche Tratsch. Den Kopf zur Klarheit schüttelnd, im Gedanken meine sowieso asketischen Alkoholkonsum zu verringern, startete ich den Motor und fuhr mit meinem Auto von dannen, die Fenster zwecks Sauerstoff länger offen lassend, als es die Temperaturen zu jener Zeit normalerweise zugelassen hätten...

Dieser kurzen, aber prägnante Moment hat Spuren wie ein abgebranntes Zündholz auf auf einer unbehandelten Holzplatte hinterlassen....

Das muss es gewesen sein......

Also raus mit der Suchmaschine, rein mit dem DLC als Startseite.....

Gruß Robert
s087.gif

Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.182
Mitglieder
75.804
Neuestes Mitglied
Sk-54
Zurück