Dacia Toolbox - Update auf neue Version - und 20% Rabatt auf alle Karten

es gibt hier massenhaft threads zum Thema, in denen alles schon zigmal geklärt wurde.
nach dem 1. GPS Kontakt hast du 90 Tage Zeit das Update, welches zum Zeitpunkt des 1. GPS Kontakts aktuell war , zu installieren. Der Grund ist: ab Werk sind oft Karten installiert, die bedeutend älter sind. Du bekommst aber niemals kostenlos Karten, die neuer sind, auch wenn die neueren Karten evt. einige Tage nach deinem 1. Kontakt veröffentlicht werden. Es mach also keinen Sinn , mit dem Update 90 Tage zu warten.
Weiss ich doch alles. aber schön, dass wir drüber gesprochen haben. ;):D
 
Wo zum Henker kann man denn die Toolbox eigentlich runterladen ich finde dafür nirgends einen Download auf nicht auf Naviextras.com oder so.....
 
Für Linux gibt es keine Version, habe auch Linux, ich lass das in einer virtuellen Maschine laufen, ob das mit Wine läuft habe ich nicht ausprobiert.
 
Könnte es doch an Linux liegen?
Hier ein etwas älterer Faden aus einem Linuxforum:
Wine: Renault MediaNav Toolbox; hat jemand Erfahrung?

Und hier aus Dacianer.de:
Media Nav oder Media Nav Evolution Toolbox? (USB Problem)
Microsoft nervt mit ihren blöden Marktanteilen mehr Werbung und Müll im Startmenü als brauchbares bei ner blanken Installation. Installiert ungefragt Programme belegt Bandbreite funkt nonstop nach Hause und geht mir eh alle paar Monate kaputt aber diese Welt scheint ja nix anderes kennen zu wollen.

Rant over.

Ich probier Mal aufm Laptop meiner Grossmutter ob da n download angezeigt wird.....
 
Unser Sandero III EZ 01.22 hat die Karten D-A-CH. Das erste update innerhalb 90 Tagen muss noch gemacht werden. Die Toolbox haben wir bisher nicht auf unserem Computer.
Bevor wir damit starten noch eine Frage:
Wir wohnen im Münsterland. Da sind NL usw. nicht weit. Wir sind auch hin und wieder in Frankreich. Gibt es Möglichkeiten auf Kartenmaterial Westeuropa aufzurüsten oder wenigstens D-A-CH + BeNeLux?
Und wie geht man dazu vor?
Dank im Voraus für Hinweise.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #27
@Sirionix2015

In dem Zusammenhang:
Lies bitte auch noch meinen Beitrag #14 hier aus dem Thread zum zu verwendenden USB-Stick!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.272
Beiträge
1.022.214
Mitglieder
70.972
Neuestes Mitglied
Some_Random_Username
Zurück