Dacia Sponsoring

Junge Menschen schon, die schauen öfter YouTube als "normales" Fernsehn. .....
Oh, ich gehöre noch zu den "jungen" Menschen...:D Ich schaut tatsächlich mehr Youtube als "normales" TV... Da ich mich immer auf "Outdoor-Seiten" rumtreib, macht eine Ecke aus Österreich immer Werbung für Urlaub dort.... Effektiver geht Werbung nicht. Das nützt Werbung , wenn Sie viele Erreict, aber die Zielgruppe vergleichsweise klein ist. Lieber Weniger Werbung, aber die gezielter. Dem Scharfschützen reicht auch eine Patrone.:D

Werbung beim American foodball....:think: Ich weiß ja nicht... Des interessiert doch höchsten ein paar Prozent und wieviele davon würden eine Datsche kaufen....

Meine bescheidene, unfachmänische Meinung:
Rausgeschmissenes Geld.....-_-
 
Junge Menschen schon, die schauen öfter YouTube als "normales" Fernsehn. Fragt sich nur, ob junge Menschen Dacia-Zielgruppe sind. Dacia ist mehr ein Vernunft-Auto, das passt nicht zur Sturm und Drang Zeit.
Aus dem Sandero könnte man was machen das auch jungen Leute gefällt. Aber solange die Wartezeiten so lang sind und genung Bestellungen rein kommen besteht gar kein Handlungsbedarf neue Zielgruppen zu erschließen.
Beim ADAC Logan Cup könnte Dacia mal ordentlich sponsern:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #19
Hab grad gesehen dass ein Fußballverein in der höchsten italienischen Liga auch von Dacia gesponsert wird, nämlich Udinese Calcio...
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.243
Beiträge
1.021.482
Mitglieder
70.922
Neuestes Mitglied
Fuxi
Zurück