Dacia Sponsoring

Hallo,

"Dacia Vampires" hätte ich angesichts der Herkunft der Autos besser gefunden?

Solange die nicht in der Formel 1 mitfahren ist mir das eher egal.
Obwohl: kostet auch alles Geld...

MFG, Farmer
 
Was für ein unnützer Blödsinn.
Die sollten lieber Autozeitschriften Sponsoren....
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Wäre interessant zu erfahren inwiefern sich dieses oder generelles Sponsoring rechnet... Im österreichischen American Football wirds wahrscheinlich leistbar sein, und wenn dadurch der Bekanntheits- und/oder Beliebtheitsgrad steigt?
 
Nicht immer enstehen durch Werbung "echte "Kosten.
Sie können von der Steuer abgesetzt werden ("sofort abzugsfähige Betriebsausgabe").

Wer viel Gewinn macht, hat mit einem fähigen Finanzbuchhalter im günstigsten Falle unterm Strich nichts bezahlt dafür.
 
Wenn dieses Sponsoring dazu führen sollte, dass sich M. Scholl nicht mehr in der Werbung Wund steht, begrüße ich diese Aktion.
Was Dacia in der Formel 1 angeht: Solange Mutti da aktiv ist und 2020 sein Ziel erreichen sollte, ist da nix zu erwarten.
 
Mir gefallen die witzigen Werbespots von Dacia. Ich finde es reicht wenn man die auf Youtube und ähnlich verbreiten würde.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #9
Nur auf youtube erreichst nicht die breite Masse...
 
upload_2017-8-2_11-53-25.jpegWenn eine Zeitarbeitsfirma, die zahlen ja nur Spitzenlöhne (OT aus), sich Formel 1 Werbung schon jahrelang leisten kann dann kann das so ein Weltunternehmen wie Renault/Nissan/Dacia erst recht. Finde die Werbung mit dem Steppirasenmäher auch lustig. Jedenfalls lustiger als die Wolfsburger Werbung
 
Dacia macht ja jetzt vermehrt Werbung in Diversen Autozeitschriften teilweise auf der 1 Seite und diese werbung ist bestimmt auch recht teuer und im Radio läuft auch mehr Werbung als vorher und das TV nicht vergessen und wenn die autos dann 200 Euro teurer werden ist das halt so.
 
sinnvoller wäre man würde kleine Volkssport Events z.B. lokale 10km Läufe unterstützen.....z.b. mit einem
Bandentor über 1000€ oder so. Das würde super zur Marke passen und nocheinmal den wahren "Volkswagencharakter" der Marke unterstreichen.
 
Hab vor kurzem zufällig gesehen dass Dacia der Hauptsponsor der Vikings ist, heißen jetzt "Dacia Vikings" (davor Vienna Vikings), ist eine der besten American Football Mannschaften Österreichs und sind amtierender Meister wenn ich mich nicht irre:

AFC Dacia Vienna Vikings - American Football und Cheerleading (http://daciavikings.com/)
danke dir für die Info.
Allerdings wüßte ich nicht, was ich darauf schreiben sollte, so nehme ich es als gute Information zur Kenntnis.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.190
Beiträge
1.020.339
Mitglieder
70.858
Neuestes Mitglied
eddie01
Zurück