Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anja
Ha, hab ich´s doch geahnt das ich mal wieder alles falsch verstanden habe ! Meine bessere hälfte hatte recht ( wie fast immer !). Tja, wir nehmen den eingeschleppten Dreck als gegeben hin und misten aus wenn es zu viel wird. Das selbstreinigende Auto, ich verspreche dir, DACIA arbeitet daran !! Jaja, die Hunde und ihr Gassi gehen. Wir haben einen Geklonten vertreter dieser Lebensform erworben, der muss nicht mehr Gassi gehen, er Platzt mit 15 !!! ( harharharhar )
Grüße aus Burgdorf Wolfgang
Mich nervt unser schwarzer Teppichboden im MCV bereits, wenn ich nur daran denke.......
Hallo,
wir haben einen Beagle und gehen ganz entspannt mit diesem Teil an die Hundehaare im Auto.
Tierhaar Entferner Bürste- im Auto, auf Polster, Teppichen usw. bei Westfalia Versand Deutschland
Beagle haaren immer und je nach Situation noch mehr und was die Bürste nicht weggfegt das kriegt man auch mit einem Sandstrahler nicht weg
LG Marko
die einzig wahre bürste wenn es um haare in polstern oder teppichen geht... nicht nur im auto ...
War das nun ein Junggesellentipp für liierte mit brünetter Freundin, ....... gegen verräterisches Plont auf der Schulter?![]()