Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei Sturm,Gewitter,usw. wird es wohl in jedem Dachzelt ungemütlich,dass hat ja nichts mit dem Trägerfahrzeug zu tun. Ein Kumpel hat seit Jahren verschiedene Dachzelte auf seinem Sandero Stepway und ist sehr zufrieden,auch während der Fahrt.Ich habe ein Dachzelt auf meinem Logan gehabt. War super, allerdings bei Sturm und Gewitter waren die Nächte nicht sehr angenehm. Es hat dicht gehalten, allerdings hat es sich subjektiv nicht sehr entspannt angefühlt. Fazit: bei Schönwetter absolut empfehlenswert, bei Sturm und Gewitter nicht. Schlafe jetzt im Auto und habe eine Dachbox am Auto zur Stauraumerweiterung.
Deshalb auch meine klare Antwort bezüglich meiner Erfahrungen mit dem Dachzelt! Klar hat das Fahrzeug nichts damit zu tun, habe ich auch nicht geschrieben.Bei Sturm,Gewitter,usw. wird es wohl in jedem Dachzelt ungemütlich,dass hat ja nichts mit dem Trägerfahrzeug zu tun. Ein Kumpel hat seit Jahren verschiedene Dachzelte auf seinem Sandero Stepway und ist sehr zufrieden,auch während der Fahrt.