Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon klar, ich verstehe einfach die ganze Erlkönig-Show nicht. Das ist doch nur bewusst gesteuertes Marketinggedöns, um einen Hype auszulösen. Und das funktioniert sogar, weil es anscheinend genug Leute gibt, die dafür empfänglich sind.Schick. Wenn ich es richtig sehe bekommen Logan und Sandero das Mediadisplay aus dem Duster und Bigster spendiert.
Ob noch mehr Anpassungen im Innenraum stattfinden? Beim Duster hatte man ja auch schonmal ordentlich Hand angelegt und die Lüftungsdüsen geändert.
------------------------
@dokkeri kennst du die "drei Siebe des Sokrates"?
Schön das es dir egal ist, wie ein Auto aussieht. Vielen anderen, inklusive mir, ist es nicht egal. warum schaut man sich Themen an, die einem - nach eigener Aussage - nicht interessieren an und warum macht man sich dann noch die Mühe dies kundzutun?
- Ist es wahr? (Das Sieb der Wahrheit)
- Ist es gut? (Das Sieb der Güte oder Nützlichkeit)
- Ist es notwendig? (Das Sieb der Notwendigkeit)
Wegschauen, umdrehen und sich um Dinge kümmern die einen interessieren.
Evtl. Ist das ja schon das Gesicht des neuen Sandero 4. Oder aber 2026 gibt es Facelift und Sandero 4 kommt erst 2028/2029.So ganz verstanden habe ich noch nicht, was nun mit dem Sandero passiert.
Er bekommt 2026 ein Facelift und 2027 soll aber schon der Sandero 4 kommen, der dann auch als elektrische Version verfügbar ist?
Soll der Logan denn zurück kommen nach Deutschland? Das können sonst auch Modelle sein die man in Deutschland nicht bekommen kann.Mal wieder neue fast enttarnte Bilder.
Zwar vom Logan. Aber die gesamte Front und die Heckbeleuchtung sind ja identisch.
2026 Dacia Logan
Ja und die Nachfrage nach dem Bigster dürfte auch sehr hoch sein. Da könnte ich mir schon vorstellen, dass Dacia Prioritäten setzen muss.