Sandero II ab 2013 Dacia Sandero 2016 Soundsystem

BasedBavarian

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero dCi 90 Start&Stop Lauréate
Guten Abend,

bin seit 2 Tagen stolzer Besitzer eines Sanderos, ist mein erstes Auto. :)
Bin alles in allem sehr zufrieden, jedoch würde ich gerne das Soundsystem etwas verbessern.
Ich bin allgemein zwar technisch bewandert und habe auch schon Erfahrung im Thema Elektrotechnik, allerdings nicht im Bereich des Automobils.

Meine Frage wäre: welche Bauteile würdet Ihr mir empfehlen um den Klang des Soundsystems meines Sanderos zu verbessern, und ist es auch einem Laien wie mir möglich diese selbst zu verbauen oder sollte ich damit lieber in eine Werkstatt gehen?

Vielen Dank im Voraus!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.282
Beiträge
1.022.530
Mitglieder
70.998
Neuestes Mitglied
Mike02
Zurück