Dacia sagt Danke

2 Fahrzeugpreis Dacia Duster Access: 11.790,– €. Bei Finanzierung: nach Anzahlung von 2.061,50– €, Nettodarlehensbetrag 9.728,50,– €, 36 Monate Laufzeit (36 monatliche Raten à 59,– € und eine Schlussrate von 7.663,50,– €), Gesamtlaufleistung 30.000 km, eff. Jahreszins 0,00 %, Sollzinssatz (gebunden) 0,00 %, Gesamtbetrag der Raten 9.729,– €, Gesamtbetrag inkl. Anzahlung 11.790,– €. Ein Finanzierungsangebot für Privatkunden und Gewerbetreibende der Renault Bank, Geschäftsbereich der RCI Banque S.A. Niederlassung Deutschland, Jagenbergstraße 1, 41468 Neuss, gültig bis 31.05.2020. Abbildung zeigt Dacia Duster Celebration.

Diese 0% Finanzierung sollte man sich mal genau durchlesen, 2124,-€ sind finanziert mit 0%, der rest ist eine Barzahlung und 30000km in 3 Jahren ist auch nicht so toll^^

Wenn ich hier irgend wie falsch liege bitte korrigiert mich

LG
 
wer die 7663,50 euro nicht hat nach 3 Jahren, muss sie erneut finanzieren. Sehr bedenklich so was anzupreisen als eine zinslose Finanzierung...
 
Ja,Ja....Wer ein neues Auto kauft kann ordentlich was sparen!

Das man aber trotzdem ´nen Haufen Kohle hinlegen muss - egal in welcher Form -darüber schweigen die Autohäuser
erst einmal...

Ich krieg´immer den Brech:censored: & Kack:kotz2:, wenn ich schon immer lese: Unser Modell XY 2300 kostet nur 275,-€
im Monat!
 
Zuletzt bearbeitet:
Autos sind allgemein echt teuer geworden.
Ich muss für meinen Sandero jetzt noch ca. 8500 Euro hinpacken,und da kommt ja im Prinzip noch das Geld der Inzahlungnahme drauf. :whistle:
Insgesamt inclusive aller Kosten sind es 10300 Euro für ein Auto in der Grösse Polo,Fiesta,Corsa.:huh:

Mal ehrlich,hätte mir vor ein paar Jahren jemand gesagt ich solle 20500 DM für nen Corsa bezahlen,ich hätte ihn gefragt ob er noch ganz dicht ist und hätte lachend das Autohaus verlassen.Da gab es zu dem Preis noch einen ganz gut ausgestatteten Golf.;)

Heute ist der Sandero gegenüber Anderen aber schon ein günstiges Angebot.:think:
 
Laut Statista gibt der Bundesdurchschnittsneuwagenkäufer im Durchschnitt ~ 35.000 € für den Erwerb eines (1)
Neuwagens aus.....

HimmelGesäßundNähgarn!!!!

Und Statista sagt das dieser durchschnittlich erworbene Durchschnittswagen ~ 158 PS hat.....

LeckmicheineranneFüsse!!!!

:o:o:o:o;):prost:
 
Ich würde(wenn ich ein neues Auto haben wollen würde) noch etwas warten. Gibt bestimmt bald wieder eine Abwrackprämie.
 
Schön wäre es, aber ich fürchte Abwrackprämie gibt es dismal nur wenn man sich auf ein Elektrofahrzeug einlässt.

Ich persönlich würde abwarten. Aber das muss ja jeder selber für sich entscheiden.
 
@Murphy in der Statistik sind aber alle Käufer drin, also vor allem auch die Firmen-Audi usw., das ist nicht was Privatkäufer im Durchschnitt ausgeben.
 
Mitsubishi zieht nach, den kleinen Space Star gibt es jetzt für7.500 €uro
 
Aber Dacia hatt den Dokker Stepway um 400 Euro teurer gemacht hatt und die Lackierung nochmals um 100 Euro .... Hab meinen Ostern für 15490 bestellt. Kostet jetzt 15990 Euro. Erst Preise anheben und dann mit Danke schön kommen
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.064
Beiträge
1.016.969
Mitglieder
70.643
Neuestes Mitglied
schos05
Zurück