Dacia Öl Service Lampe löschen

sadsadsad

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia
Hallo,

ich habe die orangene Multifunktionskontrollleuchte die angibt das man einen Ölwechsel machen sollte bei meinem Dokker mit der "Dacia Reset Service" App gelöscht und auf weitere 365 Tage in die Zukunft gestellt. Ich hätte dazu zwei Fragen:

1. Hat schon mal jemand auf länger als 365 weitere Tage gestellt? z.B. 730 Tage?
2. Kennt jemand eine kostenlose App mit der man den Lebenszyklus des Öls messen kann? Bzw. die Prozent der restlichen Ölqualität?

Ich danke euch ....

Dokki
 
Wie soll eine APP was messen können? Vielleicht schätzen.

Ich denke aber es gibt zu viele Faktoren um da etwas zuverlässig angeben zu können.
Fahrtstrecken, Beanspruchung des Gaspedals, verwendetes Öl, Füllstand, Aussentemperaturen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
Ecutweaker und PyDDT können den errechneten Verdünnungsgrad des Motoröls auslesen und die Wartungsintervalle frei definieren.
Hi das klingt gut ... gibts da einen Downloadlink für den Dacia Dokker 2020? Bei Google Play kann ich nix finden
 
Mit welcher App hastDu den Service zurück gestellt?
 
Mit welcher App hastDu den Service zurück gestellt?
Hallo,

ich habe die orangene Multifunktionskontrollleuchte die angibt das man einen Ölwechsel machen sollte bei meinem Dokker mit der "Dacia Reset Service" App gelöscht und auf weitere 365 Tage in die Zukunft gestellt. Ich hätte dazu zwei Fragen:

1. Hat schon mal jemand auf länger als 365 weitere Tage gestellt? z.B. 730 Tage?
2. Kennt jemand eine kostenlose App mit der man den Lebenszyklus des Öls messen kann? Bzw. die Prozent der restlichen Ölqualität?

Ich danke euch ....

Dokki

Dacia Service Reset APP im Google Play Store
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.204
Beiträge
1.020.635
Mitglieder
70.881
Neuestes Mitglied
Gorfindel1986
Zurück