Sandero III ab 2021 Dacia Media Control verbindet sich nicht

  • Themenstarter Themenstarter
  • #16
Sorry, ich blicks dennoch nicht -.-
Was hat es dann mit diesem Clip auf sich?
Es handelt sich ja um den neuen Stepway.
Hat der eigentlich kein Media-Display? Ich raffs irgendwie nicht, sorry.

 
Schau dir das Video doch einfach an.
Da siehst du doch, (an der Stelle 1:55 z.B.) dass an Stelle des Displays das Handy oben in dem Fach steht.

Es gibt bei Dacia 3 Radiovarianten, die einfachste heißt MediaControl (ohne Display), die 2. heißt MediaDisplay (mit Display) und die 3. heißt MediaNav (mit Display und Navi)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #18
Schau dir das Video doch einfach an.
Da siehst du doch, (an der Stelle 1:55 z.B.) dass an Stelle des Displays das Handy oben in dem Fach steht.

Es gibt bei Dacia 3 Radiovarianten, die einfachste heißt MediaControl (ohne Display), die 2. heißt MediaDisplay (mit Display) und die 3. heißt MediaNav (mit Display und Navi)

Ja das habe ich mir schon irgendwie gedacht, also dass das Handy da einlegt ist ist, ich habe mich nur etwas gewundert, dass sie da einen neuen Stepway zeigen, der kein Display hat, dachte das haben die neuen alle.
Sorry, aber nun weiß ich Bescheid. Finde es nur etwas schade, dass Android Auto etwas limitiert ist, was die Funktionen betrifft. Ich bin sehr zufrieden mit neuem Auto, keine Frage und ich brauche auch kein Auto, dass feucht durchwischen und den Müll rausbringen kann ;) Aber vielleicht muss ich auch alles noch mehr kennen lernen ;)
 
Finde es nur etwas schade, dass Android Auto etwas limitiert ist
Du kannst einige Apps über die Handyeinstellungen dazu packen.
Habe ich Anfangs auch gemacht, Ich habe viel davon wieder runter geschmissen. Ausser Maps, Spotify und einem Messenger benötige ich persönlich auch auf längeren Reisen nichts anderes.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #20
Du kannst einige Apps über die Handyeinstellungen dazu packen.
Habe ich Anfangs auch gemacht, Ich habe viel davon wieder runter geschmissen. Ausser Maps, Spotify und einem Messenger benötige ich persönlich auch auf längeren Reisen nichts anderes.
Danke, habe ich schon gelesen. Vielleicht bin ich auch einfach zu ungeduldig, wie gesagt habe das Auto erst seit knapp einer Woche und muss noch einiges lernen. Und wahrscheinlich habe ich mich bislang zu sehr drauf eingeschossen, dass Media Control nicht geht.
 
Mit Android Auto nutzt du sämtliche Apps deines Handys, die mit AA kompatibel sind, auf dem Display deines Autos. Dazu gehören diverse Navi-Apps (Google, waze, etc), Messenger (WhatsApp, etc) Audioplayer (Spotify, AmazonMusic, Audible, Youtube-music, etc.) und einige andere (auch welche, die man hier wohl nicht nennen darf:) )

Auch den Sandero Stepway gibt es in der Grundausstattung (Essential) ohne Media-Display, kann daber dazu geordert werden. Standardmäßig ist das Display erst ab "Expression" dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
41.284
Beiträge
1.022.554
Mitglieder
70.997
Neuestes Mitglied
Mike02
Zurück