Dacia MCV Basic jagt

• Ersteller Ersteller pemax
  • Erstellt am Erstellt am
Auch von mir ein herzliches Willkommen, pemax. Wünsche dir eine kuzweilige Wartezeit.

LG
Micha

Versuchs doch einfach in Polen, in Slubice. Gleich bei Frankfurt-Oder.
Dort kriegst du Einen, garantiert.
Und evtl. auch noch günstiger oder ähnlich günstig.

Ein bißchen zu weit für mich ,um mal eben dort hinzuschlender. :)

---------- Post added at 14:34 ---------- Previous post was at 14:32 ----------

Genau pemax, den meinte ich, den gesponserten, den nehm ich Dir ab!:D:D:D

Ansonsten viel Spaß im Forum.

wünscht
original-habo

Das nehm ich Dir ab,das Du ihn mir abnimmst!.:D

Beim normalem Händler oder EU-Händler?.
Wenn Du mit normal ein Renault/Dacia-Vertragshändler meinst: nein. Da hatte ich vorher einige abgeklappert und war schon fast drauf und dran, das Vorhaben Logan aufzugeben - und das nicht etwa wegen Preis.

---------- Post added at 15:35 ---------- Previous post was at 15:19 ----------

Moin,

für diese beinahe Nicht-Wartezeit gibt es zwei Gründe:
1. Dein Händler hatte genau Deinen Wagen mit Deiner Wunschausstattung im Vorlauf
2. Dein Händler war clever genug, bei anderen Händlern nachzufragen, ob sie genau Dein Modell im Vorlauf haben.

Du wirst es bestimmt nicht bedauert haben, nicht auf die Lieferung hibbeln zu müssen @gaistafara

nö - ich hatte im Vorfeld abgeklärt, mit welcher Lieferzeit ich im Fall der Fälle bei ihm rechnen muss bei in etwa dem gewünschten Modell. Und ob es ggf. Schwierigkeiten geben kann, wenn ich zB statt notfallset ein 'echtes' Reserverad möchte. Siehe da, der liefert von vornherein mit R-Rad aus. Die Bestellung und Abklärung auf Liefertermin dauerte 10 Minuten - Farbe weiss war lieferbar und mir egal, weil sowieso in meiner näheren Auswahl. Der hängt offenbar online an einem größeren Verbund von Händlern und hat weiter weg auch noch ein zweites Standbein. Meiner kam auch nicht solo huckepack, sondern ein Zug (auch Duster) und von denen stand 8 Tage später keiner mehr auf dem Hof. Bei 2en war ich bei der Übergabe/Kaufabschluß zufällig dabei.

3 mal nix

Hallo an alle ,Ich melde mich mal wieder aus dem Bestelldschungel

Auch meine 3te Bestellung wurde mir mit"Wir können leider nicht liefern"quittiert

Nun ist meine 4 te Bestellung im Gang!.
Das beste ist aber das die unverbindliche Lieferzeit immer geringer wird.
:D

Hoffe das ist meine letzte Bestellung, die aber mit einem Dacia Logan in meinem Besitz enden wird.

Edit: Habe die Bestätigung und steht aufem Hof ,nur die Papiere kreisen noch ihrgentwo rum!.

Weiter und näheres demnächst.
Gruss von Pemax aus dem Bestelldschungel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann mal viel Glück mit den Papieren. ich hoffe nicht, dass es so lange dauert wie bei mir

LG
Micha

Hallo pemax,

und ich dachte schon Du hättest die ersten 30000km mit deinem DACIA abgespult da man so lange nichts mehr von Dir aus dem "Bestelldschungel" gehört hatte....:D

Hallo pemax,

und ich dachte schon Du hättest die ersten 30000km mit deinem DACIA abgespult da man so lange nichts mehr von Dir aus dem "Bestelldschungel" gehört hatte....:D

Die 30000km bin ich im Wohnzimmer vor Verzweiflung im Kreiß gelaufen.

Papiere sind seit Heute per Post unterwegs,hoffentlich trödelt der Postbote nicht rum. :rolleyes:

Nun sind die Papiere da!. Juppiiii!.
:)
Nächste Woche kann ich" Meinen Dacia Logan" abholen!.
Und wenn zwischendurch, Mein Geld nicht in den Süden geht, hab Ich ihn!.
Oh Mann!,Auto da,Papiere da,Strassenverkehrsamt da,Der Schrottplatz für meinen alten Wagen (Schade!)da,der Euro (noch)da,und Ich auch noch da(;) )!.

Nur jetzt kein Montagsauto!. :)

Achso, geht das so ,einen Ani für 8400 Euro?.

Edit: musste mich leider von Basic trennen und noch ein wenig Geld drauflegen!.
Grüssle pemax

Gratulation auch von mir zum "Neuen"!!

Was lange währt wird endlich gut:lol:

Ach ja, es war eine gute Investition Deine "EURO-Papierschnipsel" in den DACIA zu stecken, wer weiß ob Du in ein paar Wochen oder Monaten noch was dafür bekommen würdest.....:D
So schnell wie EZB, Heli-Ben und Andere Geld vermehren und Vermögen vernichten können wir es garnicht verdienen......:rotate:

Allzeit eine handbreit Luft ums Blech wünscht

original-habo

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.119
Mitglieder
75.684
Neuestes Mitglied
Martin Extreme 2025
Zurück