Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Versuchs doch einfach in Polen, in Slubice. Gleich bei Frankfurt-Oder.
Dort kriegst du Einen, garantiert.
Und evtl. auch noch günstiger oder ähnlich günstig.
Genau pemax, den meinte ich, den gesponserten, den nehm ich Dir ab!
Ansonsten viel Spaß im Forum.
wünscht
original-habo
Wenn Du mit normal ein Renault/Dacia-Vertragshändler meinst: nein. Da hatte ich vorher einige abgeklappert und war schon fast drauf und dran, das Vorhaben Logan aufzugeben - und das nicht etwa wegen Preis.Beim normalem Händler oder EU-Händler?.
Moin,
für diese beinahe Nicht-Wartezeit gibt es zwei Gründe:
1. Dein Händler hatte genau Deinen Wagen mit Deiner Wunschausstattung im Vorlauf
2. Dein Händler war clever genug, bei anderen Händlern nachzufragen, ob sie genau Dein Modell im Vorlauf haben.
Du wirst es bestimmt nicht bedauert haben, nicht auf die Lieferung hibbeln zu müssen @gaistafara
Moin,
nicht umsonst sagt man: Papier ist geduldig *ggg*
Hallo pemax,
und ich dachte schon Du hättest die ersten 30000km mit deinem DACIA abgespult da man so lange nichts mehr von Dir aus dem "Bestelldschungel" gehört hatte....![]()
nu weis ich auch, warum die Station "Kreißsaal" heisst *ggg*Die 30000km bin ich im Wohnzimmer vor Verzweiflung im Kreiß gelaufen.