Dacia MCV Basic jagt

• Ersteller Ersteller pemax
  • Erstellt am Erstellt am
P

pemax

So nun bin ich angemeldet und sage mal guten Tag.
Bin im Moment auf Dacia Logan MCV Basic jagt.
Habe seit Anfang Juli nun schon bei 3 EU Autohäuser bestellt.
Die ersten 2 hatten einen liefertermin 3-4 Monate und haben die Lieferung nach jeweils 2 Wochen stoniert. :bang:
Beim 3 ten wenn es denn klappt bekomme ich ihn in 4-6 Wochen da Vorlauf. :prost:

Willkommen im Club. Hier kannst du dir auf jeden Fall die Wartezeit unterhaltsam verkürzen.

Viele Grüße
Roman

.....
Habe seit Anfang Juli nun schon bei 3 EU Autohäuser bestellt...
..Du meintest wohl "angefragt" :think:

Die Zeit geht rum - ich spreche aus Erfahrung :D Willkommen hier im DLC.

Gruß aus dem Rhein-Main-Gebiet
Robert

• Themenstarter Themenstarter
..Du meintest wohl "angefragt" :think:

Die Zeit geht rum - ich spreche aus Erfahrung :D Willkommen hier im DLC.

Gruß aus dem Rhein-Main-Gebiet
Robert

Hallo Idefix
Nein nicht angefragt sondern eine Verbindliche Bestellung gemacht!.

ich hatte mich (für vater) ne zeitlang für einen mcv-basis interessiert
der hätte auch 10-12 wochen leferzeit zum endpreis von 6860,-- euronen
gehabt. der händler (aus dortmund)warb ohne anzahlung und anlieferung frei haus gegen berechnung von 60 cent je km.

herzlich willkommen im dlc und hoffentlich keine weitere stornierung
sendet dir aus bremen
andreas

• Themenstarter Themenstarter
Bestellungen

Hallo LPG-HB
Bestellen könnte mein Hobby werden,immer nette Gespräche. :lol:

Hi pemax,
willkommen in unserer Runde. 4-6 Wochen Wartezeit wären ja auszuhalten. Wünsche dir, das es klappt.

Herzlich willkommen und eine kurzweilige Wartezeit!
grübel
Ich hab am Fr nachmittag bestellt und am Die drauf stand meiner beim AH - fertig zugelassen und abholbereit war er am Do. Habe ihm aber Zeit gelassen, wäre notfalls auch schneller gegangen.

Herzlich willkommen und eine kurzweilige Wartezeit!
grübel
Ich hab am Fr nachmittag bestellt und am Die drauf stand meiner beim AH - fertig zugelassen und abholbereit war er am Do. Habe ihm aber Zeit gelassen, wäre notfalls auch schneller gegangen.

Beim normalem Händler oder EU-Händler?.

Wartezeit

Moin,

...Ich hab am Fr nachmittag bestellt und am Die drauf stand meiner beim AH - fertig zugelassen und abholbereit war er am Do. Habe ihm aber Zeit gelassen, wäre notfalls auch schneller gegangen.

für diese beinahe Nicht-Wartezeit gibt es zwei Gründe:
1. Dein Händler hatte genau Deinen Wagen mit Deiner Wunschausstattung im Vorlauf
2. Dein Händler war clever genug, bei anderen Händlern nachzufragen, ob sie genau Dein Modell im Vorlauf haben.

Du wirst es bestimmt nicht bedauert haben, nicht auf die Lieferung hibbeln zu müssen @gaistafara

3te Bestellung

Was mich ein wenig stutzig macht ist das, als das AH meine Bestellung annahm sagten,Sie hätten meine Bestellung zur Einkäuferabteilung geschickt.
Hätten Sie meine Bestellung nicht zum Warenausgang schicken müssen?.

Bestellung

Moin,

Was mich ein wenig stutzig macht ist das, als das AH meine Bestellung annahm sagten,Sie hätten meine Bestellung zur Einkäuferabteilung geschickt.
Hätten Sie meine Bestellung nicht zum Warenausgang schicken müssen?.

da die Bestellungen aus Deutschland erst mal bei Dacia D bei Köln "gesammelt" werden, um besser koordinieren zu können, ist das der vorgeschriebene Dienstweg.

Moin,

da die Bestellungen aus Deutschland erst mal bei Dacia D bei Köln "gesammelt" werden, um besser koordinieren zu können, ist das der vorgeschriebene Dienstweg.

Dacia Köln?.Wenn ich bei einem Eu -Händler bestell ,Der dann in Holland bestellt.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.119
Mitglieder
75.683
Neuestes Mitglied
Caroline Wurm-Eberl
Zurück