DACIA Logan zu teuer bezahlt ??? was meint ihr !!

siegen_2001

Mitglied
Fahrzeug
kein Dacia Logan
Hallo DACIA- Fahrer/innen !
Wollte hier nur einmal so allgemein eure Meinung lesen, obwohl es ja sowieso zu spät wäre, denn meinen Logan habe ich schon gekauft.
Also, mal zu den Daten des Fahrzeugs: Baujahr 04.2006, Kilometer 13.400, kein EU- Modell, Klima und Soundpaket Radio CD, gut gepflegt, erste Hand, unfallfrei, Nichtraucher, Farbe dunkelblau. Preis 7500,00 EUR. Für 200,00 EUR noch 4 ganz neue Winterreifen auf neuer Stahlfelge mit 0 Kilometer.

Und zufällig sehe ich heute morgen fast das gleiche Modell ohne Klimaanlage mit 14.000 Kilometer für 5890,00 zudem noch Baujahr 12.2006, steht aber nichts von unfallfrei dabei.

Vielen Dank mal so für eure Meinung dazu.
 
Hi,

viellecht hab ich das jetzt nur überlesen, aber um welche motorenvarianten handelt es sich denn?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Entschuldigt, na klar.
Er hat einen 1,4 liter- Motor mit 75 PS und übrigens hat der Händler seinen verkaufspreis bei dem Auto was ich heute morgen gesehen hatte um 1000 EUR erhöht. Nehme an, das er den Fehler bemerkt hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würd sagen der Preis war ganz okay, denn für 7.500€ bekommst sonst nur das absolute Basismodell, wo überhaupt nichts drin ist.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.365
Beiträge
1.024.303
Mitglieder
71.126
Neuestes Mitglied
tamimat
Zurück