Dacia Logan Prestige

PaulI11

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.5 dCi 90 eco2 (88 PS)
Hallo, habe mir heute den Logan II Prestige Bestellt.
Habe lange gesucht und bin bei dem EU Händler HVT
http://www.hvt-automobile.de
gelandet und hab ihn da Bestellt, keiner war billiger. Spare so ca. 2000.-€ und man kann ihn zusammen stellen wie man ihn möchte.
Lieferzeit zw. 4-7 Monate.
werde Berichten wann er da ist.
 
Hi, also hab mir den Logan Prestige gestern ebenfalls auf der Seite zusammengestellt und habe festgestellt, dass er lediglich 200 € günstiger war, als das was ich bezahlt habe!
Wie kommst du auf die 2000€?

Grüße
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
2000,-€ Billiger

Hallo PatrickReischmann

ich war beim freundlichen Renault Dacia Händler und da wäre er 2000,-€
teurer gewesen wo hast du den deinen gekauft?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Neuste Erkenntnisse Lieferzeit

Hab nach 6 Monaten mal nachgefragt wann er den endlich kommt,
leider wurde mir gesagt wahrscheinlich Ende April, das wären dann fast 8 Monate!

:angry:-_-
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
wartezeit

tja 6 Monate sind rum und noch kein Logan in Sicht! <_<
 
tja 6 Monate sind rum und noch kein Logan in Sicht! <_<

Das ist doch normal.

Schlag auf die angegebene Lieferzeit noch mal 50 - 80 Prozent drauf und es könnte hinhauen.

Hast Du echt gedacht Du bekommst den in 6 Monaten?
Hast Du Dich vorher nicht informiert?
 
Vielleicht sollte man das nicht so hart ausdrücken... ich hätte auch nicht vermutet, dass die Überziehungszeiträume für EU-Importe DERART hoch sein können... :huh:

Allerdings muss der Preisvorteil von 2k Teuronen irgendwo herkommen. So wirklich viel verdienen die deutschen Händlern an den Datschen ja (angeblich/vermutlich) nicht...

Regards, Bigfoot29
 
Es war vor einigen Monaten hier auch mal Thema, daß Exporteure von Dacia künftig seitens der Lieferzeiten an der kurzen Leine gehalten werden sollen, um so deren Lieferzeiten zu verlängern, damit durch längere Lieferzeiten Importfahrzeuge unattraktiver werden.
 
Es war vor einigen Monaten hier auch mal Thema, daß Exporteure von Dacia künftig seitens der Lieferzeiten an der kurzen Leine gehalten werden sollen, um so deren Lieferzeiten zu verlängern, damit durch längere Lieferzeiten Importfahrzeuge unattraktiver werden.

ja, so hat ichs auch in Erinnerung.

Also Fahrzeugkauf vorher gut planen.
 
Vielleicht sollte man das nicht so hart ausdrücken... ich hätte auch nicht vermutet, dass die Überziehungszeiträume für EU-Importe DERART hoch sein können... :huh:

Allerdings muss der Preisvorteil von 2k Teuronen irgendwo herkommen. So wirklich viel verdienen die deutschen Händlern an den Datschen ja (angeblich/vermutlich) nicht...

Regards, Bigfoot29
Wie sieht es denn bei dir aus Bigfoot29? Dein Auto sollte doch auch in diesen Tagen kommen oder?
Gruß DECO
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #11
Endlich da!

am 7.10.2015 Bestellt und am 27.06.2016 endlich bekommen!
Fast 9 Monate gewartet -_-
aber ein toller Wagen!
 
Dann definitiv viel Spaß damit und immer genug Abstand zum Nachbarn. :D

Regards, Bigfoot29

Nachtrag: Ich hatte Deco auf diesen Post schon geantwortet. Scheint, als ob da von einem Mod was geschnipselt worden ist. *grübel*
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.403
Beiträge
1.025.052
Mitglieder
71.178
Neuestes Mitglied
beto1602
Zurück