Dacia Logan MCV Stepway Blue dCi 95 Fahrer gesucht

Stepway-Fan

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Logan MCV Stepway Interessent
Hallo zusammen,

gibt es vielleicht im Umkreis von Erlangen einen Dacia Logan MCV (Stepway) Blue dCi 95 Fahrer, der mir seinen Boliden zeigen, und mich damit einmal kurz fahren lassen würde, damit ich mir grob einen Eindruck vom Motor verschaffen kann.

Hintergrund:
Ich möchte mir die Tage einen Dacia Logan MCV Stepway kaufen.
Allerdings gibt es bei mir im näheren Umkreis lediglich die Benzinvariante mit 90 PS (TCe 90), die ich auch schon einmal kurz Probegefahren bin, und von der es ja im Forum durchaus unterschiedliche Meinungen gibt.
Einen Dacia Logan MCV (Stepway) Diesel habe ich bei mobile.de leider nicht im näheren Umkreis gefunden - bundesweit gibt es nur ein paar Stück.
Ansonsten wäre ich schon beim Händler zum Probefahren :angel:

Ich würde mich über eine positive Rückmeldung sehr freuen, gerne auch per PN!


vG

Jürgen
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.211
Beiträge
1.020.737
Mitglieder
70.886
Neuestes Mitglied
nordharzcaos
Zurück