Dacia Logan MCV Emblem 908922190R

  • Themenstarter Themenstarter
  • #31
Schon da...

Preis genauso wie bei bebas, 32,03€
 

Anhänge

  • emblem 001.jpg
    emblem 001.jpg
    87,1 KB · Aufrufe: 122
am Besten wäre immernoch einfach GANRICHTS hinten stehen zu haben....weiß auch so jeder was das für ein auto ist...aber da müssen ja LÖCHER drin sein :cool:

PS ich hab bei mir das "by Renault" sauber abgeschnitten und gut is:lol:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #33
Kleiner Hinweis noch zum Einbau:

Das vorhandene Emblem mit einem flachen, nicht scharfen Gegenstand an einer Ecke anheben und dann langsam abziehen.

Dabei darauf achten das keine der drei Plastiknasen abbricht, sonst müssen diese mühsam aus den Löchern herausgefummelt werden.

Reste des Klebematerials kann man einfach vom Lack abziehen.

Danach die Stelle etwas säubern und gegebenenfalls noch fettfrei machen.

Zum Schluss das neue Emblem in den Löchern ansetzen, andrücken und fertig.
 
Dacia Logan MCV Emblem

Ich habe meinen MCV am Freitag (endlich) beim AH abholen dürfen. Ich habe aber noch das "alte" mit dem Zusatz "by Renault" auf dem Heck kleben. Scheint also kein generelles Facelift zu sein!

Kann ich aber verschmerzen... mein neuer macht mir beim Fahren so viel Freude, da ist mir das Emblem schnuppe! :D

Ich kann nur sagen, das der Logan MCV eine sehr gute Entscheidung war. Ich bereue nichts!

lg Nik
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #35
Hallo Nik,

beim MCV kannst Du nicht viel falschmachen. Je mehr Sitzplätze, desto weniger
Stammtischparolen. Habe mir soeben die Embleme an meinem (Renault) Logan MCV nochmals angeschaut. Ich renoviere das Phase1-Outfit für den Daciafandag in NL, habe diverse 3M Folien bestellt... [für Phase1 *g*]
Wer hier hat eine Renault MCV Fahrgestellnummer parat? Würde für meinen DACIA-RO-MCV im Heck wegen der Emblemoptik sogar RENAULT MCV vorgeben.:lol:** - Die 5* NCAP (im Dacia-Lastenheft von Renault) klebe ich aber noch nicht!
**Embleme will ich auch bei Dacia kaufen und nicht auf dem Mond ersteigern!

LG
Bernhard ...der sofort einen Duster 4x4 dCi FAP DSG 7Sitzer bestellen würde
 

Anhänge

  • MCV Optik.jpeg
    MCV Optik.jpeg
    159,3 KB · Aufrufe: 68
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #36
Hallo Bernhard,

Renault MCV?

Soweit ich weiss gibt es ein Renaultschriftzug anstelle des "Dacia"

oder aber halt den schon bekannten Logan MCV Schriftzug.


Richtig?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #37
Hallo Markus,

richtig! Dies macht aber die Suche nicht gerade einfach. Dacia Renault MCV war nur mit Mühe möglich, Renault unter Renault eigentlich wie ein Sechser mit Zusatzzahl... Lottogewinner oder Sprachtalente vor!
Warum? Renault MCV Emblem rundum chromfarben, nicht so schwarz wie beim Dacia MCV und dessen Motorbezeichnung...
Bei den gepfefferten Renaultgroup-Emblempreisen sollten wir uns keine weitere Fehlbestellung leisten.

LG
Bernhard ...bebas, Du hast Probleme... nein, ich nicht...
 

Anhänge

  • MCV Optik.jpeg
    MCV Optik.jpeg
    159,3 KB · Aufrufe: 40
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer hier hat eine Renault MCV Fahrgestellnummer parat? Würde für meinen DACIA-RO-MCV im Heck wegen der Emblemoptik sogar RENAULT MCV vorgeben. Embleme will ich auch bei Dacia kaufen und nicht auf dem Mond ersteigern!

Eine VIN braucht man nicht unbedingt um die Nummer für das Monogramm RENAULT am MCV zu finden .
Als Preisbeispiel kann ich nur den RENAULT - Schriftzug vom Duster anbieten, wo auch ein 4WD zur Auswahl steht oder ein ABSplus Aufkleber für den nächsten NCAP-Test...
 

Anhänge

  • monogramm.png
    monogramm.png
    5,4 KB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet:
das 4WD am Duster is doch ein simpler aufkleber...

der wäre bei mir als erstes ab...insider erkennen den 4WD von vorn eh auf den ersten entfernten blick ;)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #40
Jawoll! Deswegen verwirre ich Insider auch mit dem Logan MCV Emblem und bald auch noch mit dem Blacklinelogo.....ha!


:D:lol:
 
Bei mir funktioniert der Link, steht eh nur die Nummer dort....kaufen vielleicht Ende des Jahres.
Gleiches Problem wie bei "blackline" ,erst alle Kapazitäten in die Produktion eh das Ersatzteillager aufgefüllt wird.
Erst wenn die Preise hier drin stehen, gehts auch über den Ladentisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #43
Jawoll! Deswegen verwirre ich Insider auch mit dem Logan MCV Emblem und bald auch noch mit dem Blacklinelogo.....ha!


:D:lol:

Hallo Markus,

in den Niederlanden ist das Black line Emblem noch nicht als Ersatzteil lieferbar.
Herkes Händler recherchiert weiter.

LG
Bernhard
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.409
Beiträge
1.025.240
Mitglieder
71.193
Neuestes Mitglied
tht1803
Zurück