Dacia-Lodgy-Stepway-1-6-SCe Motorsteuergerät?

sakica

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Lodgy Stepway
Grüss euch, weiss jemand zufällig welches Motorsteuergerät verbaut ist?Ich kann es nicht ablsen an meinen Dacia.Oder gibt es eine Seite wo ich das nachsehn kann durch meine Fahrgestelnummer usw?Danke
 
wieso ist die Nummer nicht lesbar ?
Wenn es im eingebauten Zustand nicht geht, musst du das Gerät eben zur Identifikation kurz ausbauen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Es wurde noch nie Ausgebaut, und wollte nur wissen welche Nummer da verbaut ist.Da ich wissen wollte was kostet.Danke
 
die Nummer steht auf der Steuerung! Wenn du sie nicht lesen kannst, musst du sie ausbauen , um sie zu lesen ;)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Ich werds gleich mal überprüfen an mein Wagen.Also in meinem Papiere steht Dacia Lodgy Stepway.Warum dann dokker?Danke
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #8
Continental 237102611S
Renault 237105698R
Ems3125
Den hab ich drinne habe überprüft Bild gemacht mit mein Handy
 
Hallo zusammen, ich muss sehr wahrscheinlich auch mein Motorsteuergerät tauschen, da die Lambdasonde kein Signal bekommt, die Sonde selbst und die Kabel beim durchmessen aber eben ok sind.
Ach ja, Fehlercode war übrigens P2A00 (O2 Sensor Circuit Range/Performance bank1 Sensor1).

Kann ich das einfach tauschen, ohne etwas programmieren zu müssen? Oder was ist noch zu beachten?

Vielen Dank im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.270
Beiträge
1.022.159
Mitglieder
70.969
Neuestes Mitglied
Juatafu
Zurück