Dacia Lodgy Camper die X-te

Hi Dacianer,
ich habe meinen Lodgy auch umgebaut diesen Sommer aber arbeite zusätzlich mit einem Heckzelt und Boxen um damit bei Regen auch etwas Spielraum zu haben. Rücksitze habe ich entfernt nach Rücksprache mit dem TÜV und unserer Polizeistation (steht dann aber alles im ausführlichen Bericht).

Einen genauen Bericht (mit Fotos und Maßen) bin ich gerade am basteln und stelle ihn hier dann ein (lasst mir ein paar Tage Zeit).

Nur mal ein Bild vorab.

IMG_20230609_160737.jpg
 
Sehr schön, da freue ich mich bereits drauf. Hab auch einen Lodgy umgebaut und es ist eben ein bisschen ein Exot, was Camper angeht.
 
Hallo Dacianer,

endlich ist die Umbaubeschreibung fertig und dann das >>> Datei zu groß mit 32,5MB

Deshalb alles in die Dropbox. Hoffe das funktioniert, ansonsten muss ich wohl von jeder Seite ein Foto machen und so einstellen.

Umbau_Dacia_Lodgy.ppsx

Gruß
Euer LodgyRudi

PS:
Reiner Ein-/Ausbau liegt bei 10-15 Minuten. Klar muss ich dann noch alles in die Wohnung oder den Keller tragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Dacianer,

Wenn wir alle unsere Dacias ausbauen - wie wäre es dann mit einem Treffen in 2024?

Schreibt doch mal kurz:
Was könntet ihr Euch vorstellen (Woche, Wochenende, ...)?
Wann passt es Euch am besten?
Welche Region oder sogar welcher Platz sollte es sein?
Was sollte der Platz bieten?
Was sollte es an Programm geben (lockerer Austausch oder oder oder)?

Schreibt doch einfach mal los - mal sehen was daraus wird.

Gruß
Euer LodgyRudi
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Nochmal hallo Dacianer,

ich fange dann auch schon mal gleich an.

- ganze Woche oder Wochenende ist uns beiden egal (wir wären dabei)
- Juni, Juli oder September
- Deutschland sollte es schon sein - Ort ist egal - wir sind ja mobil und fahren überall hin aus dem Saarland
- Platz sollte möglichkeit zum Baden/Schwimmen haben
- ich bin für lockeren Austausch in geselliger Runde

So und jetzt ihr.

Gruß
Euer LodgyRudi
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.812
Mitglieder
70.888
Neuestes Mitglied
Nils2903
Zurück