dacia konfigurator Preise ?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...

uschoene

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Duster TCe 130 Ford Focus Kombi
Hallo meine frage ist,

wenn ich mir bei meinem AH etwas einbauen lasse, kommt ja noch die Arbeitszeit dazu.
ist OK.

wenn ich mir aber im dacia konfigurator meinen wagen zusammstelle, sind das die endpreise .

wird doch dann im werk mit eingebaut ?.

Es geht um Fronteinparkpipser und Alarmanlage.

Kann ich im konfigurator mit anwählen.
 
Ich denke, was Du im Konfigurator aussuchst und in die Auftragerteilung aufnimmst,- wird im Werk bei Fertigung eingebaut.
Kommt meist günstiger als NAchrüsten !

Gruss Nobby
 
Bei den Sachen wo angegeben ist "zuzüglich Montage" wird Nichts im Werk verbaut, das liegt dann als Zubehör zum Einbauen einfach so im Fahrzeug, außer du beauftragst deinen Händler das dann kostenpflichtig für dich einzubauen.
 
Kann ich im konfigurator mit anwählen.

Schau mal genau hin, meines Wissens nach (ich hab damals wegen AHK geschaut) steht da irgendwo noch ganz klein, dass die Kosten für den Einbau hinzukommen.
Ich hab damals beim Dacia AH angerufen und mir einen Gesamt-Preis sagen lassen, der war höher als der im Konfigurator. Und dann kam die Überführung noch extra dazu.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Es steht nichts von zusatkosten.

beispiel dacia logan mcv Stepway:

ich kann für vorne die Parkpiepser und die Alarmanlage anklicken,sie werden dann in die Kostenrechnung mit eingenommen und am schluss sehe ich den gesammtbetrag den ich bezahlen muss.

wenn die sachen dann nur im Fahrzeug mit geliefert werden,kann ich sie mir ja selber einbauen, dann würde ich viel geld sparen.

mein AH wüede 440€ pro position berechnen,sie rechen es dann sofort mit 440€ ann.

es steht dann aber nicht das es noch einbau kostet.

Einparkhilfe vorne

UPE zzgl. Überführung ab

Zubehör Einparkhilfe vorne 195 €

Irgendwie verstehe ich das nicht.

eine AH kann ich gar nicht über den Konfik zubestellen,es gehen nur diese 2 Positionen.
wieso ist dann die AH nicht dabei ?
das wenn ich sie dann order muss ich einbau dazurechnen ist mir klar.
 
Es steht nichts von zusatkosten.

beispiel dacia logan mcv Stepway:

ich kann für vorne die Parkpiepser und die Alarmanlage anklicken,sie werden dann in die Kostenrechnung mit eingenommen und am schluss sehe ich den gesammtbetrag den ich bezahlen muss.

wenn die sachen dann nur im Fahrzeug mit geliefert werden,kann ich sie mir ja selber einbauen, dann würde ich viel geld sparen.

mein AH wüede 440€ pro position berechnen,sie rechen es dann sofort mit 440€ ann.

es steht dann aber nicht das es noch einbau kostet.

Einparkhilfe vorne

UPE zzgl. Überführung ab

Zubehör Einparkhilfe vorne 195 €

Irgendwie verstehe ich das nicht.

eine AH kann ich gar nicht über den Konfik zubestellen,es gehen nur diese 2 Positionen.
wieso ist dann die AH nicht dabei ?
das wenn ich sie dann order muss ich einbau dazurechnen ist mir klar.
bei allen Teilen , welche beim Logan unter dem Reiter Zubehör angeboten werden steht bei den Preisen jeweils "ab" xxx EUR.
Das ab gilt dann bei Selbsteinbau , alles weitere muss mit dem Autohaus verhandelt werden.
Was ich persönlich aber unverschämt finde , ist , dass für das Zubehör noch "Überführung" dazu kommt. Man bezahlt für das Fahrzeug Überführungskosten und soll dann für die Schachtel Zubehör im Kofferraum noch zusätzlich etwas bezahlen. Das ist Raubrittertum !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.248
Beiträge
1.021.592
Mitglieder
70.936
Neuestes Mitglied
Lancelot
Zurück