Dacia jetzt im Adel-Stand

• Ersteller Ersteller Günter
  • Erstellt am Erstellt am
Ich sag nur 19 Jahre Student und angeblich schon Dinger wie nen AMG 55, X6, 735i gemietet... Also nachdem ich dort mal nen E-Klasse C220 CDI bloß mit Müh und Not ohne die - ach so tolle - EC-Karte bekommen habe, wage ich das zu bezweifeln, dass der das "aus eigener Kraft" geschafft hat:
Es soll auch noch junge Menschen geben, die von "Beruf" Sohn oder Tochter sind. Die klacken ne edelmetallfarbene Kreditkarte auf den Tresen und gut ist.

Trozdem haben viele Vermieter doch auch Altersgrenzen jenseits von Führerschein und Kreditkarte für größere / PS-stärkere Karren, oder?

die haben alle keine ahnung was gut ist!
und wenn sie meinen das sie nen statussymbol brauchen läuft bei denen wohl etwas verkehrt.
bin mit meinem laurate phase 1 nach drei jahren noch immer sehr zufrieden und hab keinerlei zu meckern, auch nicht über die nachträglicheingebaute lpg anlage.
würde jederzeit wieder nen dacia anschaffen

Hallo,

ich glaube, du meinst das hier.

Ohne Kommentar!:angry:

Michael

ich geb gern einen ab.
den bei solchen prolls muß man schon auch mal etwas schreiben.
nur weil diese *** :) alle benz fahren oder audi und keine ahnung haben was ein normaler mensch so im monat verdient, brauchen sie keineswegs andere leute oder dieses forum hier schlecht machen.
ich finde die antworten von denen extrem unqualifiziert.
da muß man sich ja gleich fremdschämen.
das so etwas in deutschland überhaupt mit autos durch die gegend fahren darf verstehe ich nicht.
sind die alle bei europcar weils da behindertenrabatt gibt.......
diese arroganten neureichen trolls sollen lieber weiter ihre markenkisten durch die gegend schaukeln und sich im rückspiegel schön die haare zurechtkämmen.
als adelstand würd ich das jetzt nicht mehr bezeichnen wenn unsere kiste jetzt bei europcar fährt.
da must ja angst haben das die ganze kopfstütze voll haargel ist und das lenkrad ist ausgerissen weil so ein heinie versucht hat es in der länge zu verstellen.
und das der sitz des MCV für solche ärsche nicht groß genug ist ist ja wohl auch klar.
ne du die sollen lieber weiter ihre prollkisten durch die gegend fahren.
ist mir lieber.
sonst kriegen sie noch statusprobleme.
hab mal einen bericht über affen gesehen.
wer da den größten baum hat ist der chef.
vielleicht sieht man da ja parallelen.
oder es ist einfach ihr penisersatz (zum mieten).
MfG
Jürgen:D

Zuletzt bearbeitet:
Was interessiert es uns hier, was andere intellektuelle Tiefflieger in einem anderen Forum, dessen Sinn sich mir persönlich eh nicht ganz erschlossen hat, schreiben?
Die sollen das, die dürfen das, und die können uns mal!! Wer ernsthaft in seiner Signatur stehen hat, dass er bei Sixt schon ein Audi A8 4.0 turbodingsda gemietet hat, ja zu was macht ihn denn das? Auch nur zu einem Mieter...Der fährt privat bestimmt 50-er Roller, der Troll...
Solange die sich nicht hier austoben, ist doch alles paletti.

je mehr sich hier darüber ärgern und aufregen, desto mehr tut man ihnen recht!!!! ;)

jetzt lästern hier nämlich auch eine menge leute über die "vermeindlichen" markenfahrer etc.

das ist kein fortschritt gegenüber denen sondern nur die andere seite des grolls ;)

Naja,wenn ich mir z.B. im Urlaub bei einer Vermietung ein Auto besorge und man mir nen Dacia hinstellt,was bin ich dann wohl???Richtig:zufrieden und glücklich,dann wäre ich mir sicher das ich die Touren in meinem sauer verdienten Urlaub Pannenfrei und relaxt machen kann.;)
:D:D:D

hmm bin gerade am überlegen mich da anzumelden

kann ja bei den Autos auch mithalten :D
Dank Papa

Gl55 AMG SL 55AMG aktuell den SL 63 AMG

als Dienstwagen eine kleine E klasse

Mama fährt seit kurzem einen C klasse AMG aber den hab ich noch nicht gesehen :D

nur das wir um eins besser sind als die
uns gehörten bzw. gehören die Autos und waren nicht nur zur Miete :D:D

und so viel Spaß wie die Autos machen

Ich steig immer wieder gerne in meinem MCV und fahre gemütlich davon

Denke mal damit kann ich erst mal bei den Leuten mithalten und sie lesen auch was ich zum Dacia schreiben würde

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.162
Mitglieder
75.766
Neuestes Mitglied
remki
Zurück