Dacia in Rumänien abholen !!

• Ersteller Ersteller dacia pick up
  • Erstellt am Erstellt am
D

dacia pick up

Gibt es in unserer Runde jemanden der seinen Dacia regulär bei einen
Vertragshändler in Deutschland gekauft hat und sein Auto dierekt im
Werk abgeholt hat ?
Bei so manchen Süddeutschen könnte sich das doch lohnen !:lol:
zb. Die Abholung gleich mit einen kleinen Urlaub verbinden.
Macht Dacia sowas überhaupt ?
Wenn ich mir die Überführungskosten anschaue kann mann schon
einige KM fahren !!:lol:

Ich denke, das wird nix.
VW z. B. bietet die Möglichkeit, den Neuwagen direkt in Wolfsburg abzuholen. Die Überführungskosten fallen aber trotzdem an.

Wenn dich die weite Reise nicht stört, warum bestellst du dann nicht in Polen und holst den Wagen dort ab? Gibt ein paar Threads dazu.

Gruss
MM

außerdem wären es trotzdem weit über 1000km.
die Straßen bis Rumänien sind gut befahrbar aber in Rumänien gibt es keine Autobahn, die Leute dort fahren wie die verrückten und man sollte rumänisch sprechen können. Selbst wenn du die Überführung nicht bezahlen müsstest könntest du dir dafür keinen Urlaub in Rumänien leisten.

Ich bin jedes Jahr in Rumänien, da meine Frau von dort kommt.

• Themenstarter Themenstarter
Ich denke, das wird nix.
VW z. B. bietet die Möglichkeit, den Neuwagen direkt in Wolfsburg abzuholen. Die Überführungskosten fallen aber trotzdem an.

Wenn dich die weite Reise nicht stört, warum bestellst du dann nicht in Polen und holst den Wagen dort ab? Gibt ein paar Threads dazu.

Gruss
MM

Hallo Markus,

100% Zustimmung bzgl. Fahrzeugabholung in Rumänien. Zu WOB-Abholung: der "schlaue" VW-Kunde spart ungefähr
die Hälfte an Überführungskosten durch Selbstabholung ein, bleibt die saftige Bereitstellungsgebühr. Im Verbund
mit einem Besuch der Autostadt (ohne 5* Übernachtung) durchaus trotzdem allein oder zu Zweit lohnend...

LG
Bernhard ...es gibt in D Dacias ab 300,-€ Überführungskosten, ein sehr fairer Münsterländer Preis...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.120
Mitglieder
75.686
Neuestes Mitglied
Thomas He
Zurück