Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast das Problem nicht erkannt! Für dich mag es nur eine Kleinigkeit sein. Das Video ist nicht aus Deutschland. Ich habe hier bereits ein Neufahrzeug gesehen, was das gleiche Problem hat. Vorhin noch ne Mail von einem Bekannten bekommen, dass die auf dem Hof bei 3 Importfahrzeugen das gleiche Problem haben.Egal nicht, aber eben eine Kleinigkeit die reklamiert wird, sollte sie vorkommen.
Das ist mir doch egal.Du hast das Problem nicht erkannt! Für dich mag es nur eine Kleinigkeit sein.
Es ist zwar ein rein optisches Problem. Aber in der Gesamtheit betrachtet, kostet das wieder Unmengen an Geld für die Händler. Fahrzeug muss in die Werkstatt, Mannstunden, der Kunde hätte sogar Anrecht auf Erstattung seiner Aufwendungen für den Werkstattbesuch (Gewährleistung) usw.
Das Problem liegt erstmal beim Händler. Anders als bei der Garantie ist bei der Gewährleistung erstmal der Händler in der Pflicht. Danach darf er sich mit Dacia streiten. Bei Garantie muss er sich erst die Freigabe von Dacia holen.Das ist mir doch egal.
Ob das unmengen Geld für den Händler kostet ? Mag sein.
Aber ich habe doch "Gewährleistung" -
Das Problem liegt außerdem nicht beim Händler sondern beim Hersteller.
Nur wenn sich genug betroffene beim Händler beschweren wird das Problem erkannt und irgendwann von Dacia gerichtet werden.
Ansonsten nicht.
Genau.Das Problem liegt erstmal beim Händler. Anders als bei der Garantie ist bei der Gewährleistung erstmal der Händler in der Pflicht. Danach darf er sich mit Dacia streiten.
Naja, die Qualitätsansprüche bei einem billigen Produkt dürfen halt nicht zu hoch gesteckt werden, das wird damit evtl. gemeint worden sein ?Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun
Für mich ist Dacia alles andere als eine „Billig“-Marke. Günstig, ja. Aber nicht billig. Mein Bruder hat seit einer Woche einen nagelneuen Seat arona, der mal eben zwischen 5-7.000€ mehr kostet. Der Innenraum unterscheidet sich nur in einem Punkt vom Sandero: Das Navi-Display. Das ist tatsächlich hochwertiger. Alles andere fühlt sich teilweise sogar weniger hochwertig verarbeitet an wie im Sandero. Also nein, Dacia ist keine billigmarke. Sie nehmen die Kunden nur nicht so extrem aus wie deutsche „premium“ Hersteller. ^^Dacia ist ne Billigmarke, was erwartet man da schon....![]()
1. Warum bist du eigentlich hier?Solche Betrachtungen sind halt immer subjektiv.
Die Hartplastiklandschaften im Duster sind schon ziemlich .........![]()
Wobei das mit dem Emblem ja wohl von einem Zulieferer (China?) verbockt wurde.4. Es ist halt die teilweise lausige Verarbeitung.![]()
Solche Betrachtungen sind halt immer subjektiv.![]()