Dacia Emblem - Folierung mittels Spray

Kalimero

Mitglied Gold
Fahrzeug
Sandero Stepway TCE90, Lodgy Comfort SCE100
Habe mir ein Spray zur Folierung von einem namhaften Folienhersteller bestellt und das Ergebnis kann sich sehen lassen - ich bin zufrieden damit. Sonst noch jemand Erfahrungen damit? Es soll laut Bewertungen sehr haltbar sein, Waschanlage und Hochdruckreiniger seien kein Problem. 20200516_190750.jpg
20200516_190957-jpg.93372
 

Anhänge

  • 20200516_190957.jpg
    20200516_190957.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 266
Sieht gut aus.
Hat ein Kollege von mir bei seinem VW auch mit wahrscheinlich dem selben Zeug gemacht. Das hat lange und gut gehalten und ließ sich auch leicht wieder entfernen.
 
Was genau für ein Produkt hast Du denn verwendet?
 
Fahr doch einfach und warte ab. Meine Folierung von Logo und Chromleisten am Grill mit dem Spray ist etwa zwei bis drei Jahre alt und hat einige Treffer, wo das Chromzeug wieder durchschaut. Nix für die Ewigkeit also, aber die vorher aufgebrachte Folie hat weniger lange durchgehalten.
 
was für die Felgen tauglich ist wird für solche Sachen keine Probleme machen, notfalls kann man ausbessern oder gleich nach Folienauftrag schützen mit Folien-Versiegler .
 
Das sieht wirklich gut aus.

Hast du die abgeklebt oder kann man die Embleme abnehmen ?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #9
Emblem hab ich raus gemacht, Haube auf und von innen leicht gegen die Pin´s drücken, dann hast es in der Hand. hinten mit nem Kunststoffspatel vorsichtig drunter und raus hebeln, auch kein Problem.
Lodgy_Emblem neu.jpg
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.060
Beiträge
1.016.835
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück