Dacia Duster III - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

Hallo liebe Leute,
habe heute meinen 4 Jahre alten Sandero Sce65 in Zahlung gegeben und einen neuen Dacia Duster 3 Mild Hybrid TCE 130 2x4 Journey in Dolomit-Grau bestellt:-)
Endlich mal wieder Leistung nach 4 Jahre 67PS. Nun beginnt wohl das grosse warte.
Ich würde mich ja sehr freuen wenn es bis Anfang Oktober klappen könnte.
Liebe Grüsse Mario
PLZ 26129
@Marsandero: Gratulation, dass du Dacia treu geblieben bist und mit der Duster3 jetzt eine ganz andere Ebene von Autos betritts, die dich sicher begeistern wird. Ich habe dich an die Tabelle ganz unten drangehängt, in der Hoffnung, dass du dein Auto noch im Oktober in Empfang nehmen kannst. In der PLZ-Karte symbolisiert das hellrote Quadrat westlich von Bremen deinen TCe130 2x4. Viel Spaß bei der Vorfreude!

Duster III Bestellungen Stand: 03.08.2025

Seit langen wieder mal 1 Bestellung!

194 x Duster III
184 x bereits ausgeliefert
Es sind also jetzt noch 12 Wartende (wovon 2 schon nicht mehr im Forum antworten), also eigentlich nur 10/194 = 5,15 % für die ich die Tabelle noch weiterführen werde. Ein Ende der Duster3 Tabellenaktualisierung ist also abzusehen...
Der Run auf den BIGSTER-Bestelltabelle hält jedoch noch weiter an, sodass ich da noch einige Zeit aktiv sein werde....

---- 61 x TCe130 4x4 ------- 61 x Hybrid140 ------- 51 x TCe130 2x4 ----- 21 x ECO G 100

Ausstattungsvariante
...77................103...................12.....................2
Farben.......................Journey...Extreme...Expression....Essential
46 x Sandstone.................15.................26....................5
39 x Zeder-grün.................9..................29....................1
37 x Dolomit-grau...........18.................17....................2
21 x Perlmutt-Schwarz.....9..................10....................2
23 x Arktis-weiß................12....................8....................2..........................1
20 x Safari-grün..................6..................13................................................1
8 x Terracotta-braun.........8

Ich möchte hiermit nochmal auf das geplante Duster3igster Treffen am 31.8.25 hinweisen! Anhand der PLZ Karte seht ihr, wie gerecht der Treffpunkt (hellgrüner Kreis) bezüglich des Mittelwertes aller PLZ-Daten (gelber Kreis) gewählt wurde, die nur ca 65 km voneinander entfernt liegen! Anmeldemöglichkeit findet ihr hier!

Neues zur pdf-Anlage! Da ich nicht mehr die "Überschriften" (Zeilen-und Spalten) in der pdf angeben kann, habe ich die aktuelle Zeilennr als 2.Spalte ausgegeben. Erst in der 3.Spalte kommt dann die Nr der Anmeldung, die jeder Besteller ja beibehält.
Bei den maßgebenden Spalten für die Ausrechnung der Statistik (Spalten J-O) habe ich diese Spaltenbezeichnung in die Überschriften der Spalte eingefügt, sodass dann die Auswertung dahinter verständlich wird!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Meiner ist nun auch beim Händler. Nächsten Mittwoch habe ich einen Bewertungs-Termin für meinen 11-jährigen Duster I und bringe die Zulassungspapiere vorbei. Dann wird es nicht mehr lang dauern :rotate:

Bestellung Duster 3 Extreme TCe130 2x4 in Dolomit-Grau am 30.07.2025. In der App steht bisher nur Bestellung wurde übermittelt.

City-Paket
AHK
Ganzjahresreifen

PLZ 34277

Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.897
Mitglieder
76.809
Neuestes Mitglied