Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Super!Es tut sich was. Termin zur Abholung heute 17:00. Ich habe zwar schon hier im Forum fleissig gelesen, aber irgendwas worauf ich UNBEDINGT achten sollte? Ist ein 140 Hybrid Extreme
Das sowieso! Danke!Super!
Unbedingt beachten solltest du:
Hab Spaß mit dem Fahrzeug.
@kerky: Toll, euch sieht man die Freude am Familienzuwachs wirklich an! Gratulation! Wenn ihr mir noch das Fabrikationsdatum eures Hybriden mitteilt, dann kann ich die grüne Zeile auch komplett für die Statistik vervollständigen! Viel Spaß mit dem Auto und gute und unfallfreie Fahrt in Spanien!Endlich! Soeben haben wir unsere Sänfte in Empfang genommen!
@MarkS10D3N : Gratulation zur weißen Duster3 Bestellung! Ich habe dich in Tabelle 3 in Zeile 189 eingeschoben und das blaue Quadrat südlich von Stuttgart symbolisiert deinen Hybriden. Viel Spaß bei der Vorfreude!Ich wünsche einen schönen Abend zusammen,
Ich habe mir letzten Dienstag nach 10 Jahren mit meinen Sandero einen D3 Journey hybrid, weiß, mit City-Paket und Winter-plus bestellt. Heute wurde mir auf der App Auslieferdatum 14.juli-27.juli angezeigt. War positiv überrascht, laut AH ist die Lieferung auf Anfang August realistisch. Bin voller Vorfreude.