Dacia Duster III - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

Man sollte dazu erwähnen, dass man in der Google-Tabelle zum sortieren
Bongo´s Liste
1) den Bereich A3-R33 markieren muss und
2) dann im Menue unter Daten/+Filteransicht erstellen klicken muss,
damit man unter neben den Überschriften über die einzelnen Buttons III dann die einzelnen Spalten beliebig nach seinen Wünschen sortieren kann
 
Super Liste und danke für Dein Engagement.

Bei mir ist nun voraussichtliche Zulassung zwischen 01.07. und 14.07.2024.
Viel interessanter ist aber die Änderung in meiner MyDacia App:

Screenshot_20240610-164950.png

Mein D3 ist noch gar nicht produziert, aber ich soll ihn schon verbinden :kuscheln:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bobolino:
Welche Farbe hast du denn bestellt und wann hast du ihn bestellt? Dann kann ich die Tabelle vervollständigen!
 
Du bist ein ordentliches Stück nach oben gerutscht!
Habe die Tabelle #498 entsprechend angepasst!
 
Nachdem ich am 17.5. meinen Duster 3 bestellt habe und die App bis heute immer noch nicht funktionierte, habe ich heute vom Dacia Kundenservice folgende Info erhalten:
Bei der Bestellung durch euren Händler muss dieser euch den Kundenschlüssel 1 geben! Die 1 steht für "normaler" Privatkunde. Ist kein Kundenschlüssel angegeben oder die 1 nicht gesetzt funktioniert die Bestellverfolgung der App nicht!
Diese Info ist sicherlich für Alle interessant die sich wundern warum die Bestellverfolgung nicht funktioniert.
 
Super Liste und danke für Dein Engagement.

Bei mir ist nun voraussichtliche Zulassung zwischen 01.07. und 14.07.2024.
Viel interessanter ist aber die Änderung in meiner MyDacia App:

Anhang anzeigen 148935

Mein D3 ist noch gar nicht produziert, aber ich soll ihn schon verbinden :kuscheln:
Herzlichen Glückwunsch, deiner ist gebaut. Diese Ansicht bekommt man erst , wenn er gebaut wurde. Oben sollte dann auch das passende Auto sichtbar werden
 
Übrigens habe ich den D3 4x4 Extreme gerade das erste Mal in weiß gesehen, so wie er hoffentlich bald bei mir im Hof steht...freue mich!
Wie man im Clip sehr gut erkennen kann hat der Extreme eine hohe Ladekannte, aber dann auch keinen variablen Ladeboden.
Gut, dass ich meinen Extreme mit Reserverad bekomme, denn da habe ich keine Ladekannte im Kofferraum , allerdings dann auch keinen variablen Ladeboden.
Darauf möchten meine beiden Bellbären gerne verzichten.
 
Mein D3 ist noch gar nicht produziert, aber ich soll ihn schon verbinden :kuscheln:
Welche Funktionen bekommt man durch das verbinden? Hab irgendwo vorher schonmal davon gehört, dass man den duster 3 mit der App verbinden kann aber leider bisher nicht erfahren was man damit machen kann. In der BA steht auch nichts (oder ich finde es nicht)
 
@Aloaboy: Du könntest Recht haben.

Das Bild vom D3 ist seit heute morgen in der App wieder da, jedoch steht der Status immer noch auf Fertigung. Ich würde mich daher riesig freuen, bin aber bei dem ganzen hier beschriebenen Hick Hack eher zurückhaltend optimistisch.
 
Screenshot_20240611_070159_Samsung Internet.jpg
Bei mir hat es sich jetzt 2 Wochen nachhinten verlagert und auf 3 Wochen verlängert.
Aber immernoch früher als geplant ursprünglich
 
Dann kanst du ab heute damit rechnen, dass er beim Händler steht.

@alle : könnt ihr vielleicht die Bilder aus eurer Bestellverfolgung etwas kleiner machen (Bildecke mit Maus festhalten und entsprechend ziehen), dann wird es etwas übersichtlicher
 
Welche Funktionen bekommt man durch das verbinden? Hab irgendwo vorher schonmal davon gehört, dass man den duster 3 mit der App verbinden kann aber leider bisher nicht erfahren was man damit machen kann. In der BA steht auch nichts (oder ich finde es nicht)
Ich habe auch die Option des Verbindens der App mit dem Auto gesehen und denke diese Option kann man erst durchführen, wenn man wie bei Bluetooth-Geräten unmittelbar neben dem 11 zoll Bildschirm sitzt und dann eventuelle Daten der Fahraufzeichnung automatisch in die App laden kann.... reine Spekulation aber was anderes kann ich mir darunter nicht vorstellen. Also warten bis das Auto da ist und dann testen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.642
Beiträge
1.031.854
Mitglieder
71.634
Neuestes Mitglied
S5project
Zurück