Dacia Duster Extreme Kühlergrill

Eben, also ist die Aussage: Diese Bezeichnung " neuer Kühlergrill " bezieht sich beim Duster auf das Facelift ab 09/21..... von @Extreme doch korrekt.
 
Das ist das face-lift model vom phase 1 auf phase 2
Der ganz neue mit neuem Grill ist phase 3
Duster 2 Phase 2 Facelift ab 09.21 wie der jetzt bestellbare intern heißt entzieht sich meiner Kenntniss
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe meinen Duster Extreme am 15.05.2022 bestellt.
Wahrscheinlich ist das neue Logo erst später bestellbar gewesen.
Nuja, ist ja eigentlich egal. Mir würde er halt besser gefallen.
Der Duster schaut immer (auch mit dem alten Logo) gut aus :) . Haben meinem im April bekommen.
Unser Jogger kam Anfang August. Hat jeweils an der Seite das neue Logo, vorne das alte. Auch nicht schlecht, hab ich beide.
Viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit dem Duster :)

Grüße Martini
 
Der Duster schaut immer (auch mit dem alten Logo) gut aus :)
Also, Butter bei die Fisch : Ich finde das "alte Logo" Top ! Auch das "alte Armaturenbrett" mit den runden Luftdüsen passt meines Erachtens wunderbar zum Duster !! Das Facelift 2 hätte es nicht geben müssen...........aber ....
Gruß, Heifor
 
Ab der kommenden Woche soll es den Duster 2 Phase 3, also mit dem neuen DC Logo, als Extreme-Variante im Up&Go-System zu bestellen geben.
Ich warte auf den Anruf meines Händlers sobald er ihn konfigurieren kann, denn dann werde ich ihn in Schwarz als TCe150 EDC bestellen und meinen "Blauen" in Zahlung geben.
 
In welchem Land? Extreme Variante? In D werden bald die ersten Journey + ausgeliefert. Kann mir nicht vorstellen dass ein Sondermodell nochmal den gleichen Namen bekommt wie eins aus der Vergangenheit.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, seit heute Morgen ist die Konfiguration für die Autohändler freigegeben. Werde Morgen meinen Extreme in Schwarz bestellen.

Ab Dezember soll es dann auch die limitierte Mat Edition zu bestellen geben laut meinem Händler in Stuggitown.
 
Mat Edition auf wenige hundert limitiert, bin auf den Preis gespannt.

Was den Kühlergrill betrifft, kann mich mit dem 3D Design nicht wirklich anfreunden, muss man vielleicht erstmal im Original sehen.
 

Anhänge

  • CFB485A2-CF27-415A-AE80-7344E999E154.jpeg
    CFB485A2-CF27-415A-AE80-7344E999E154.jpeg
    272,1 KB · Aufrufe: 58
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #27
Hallo. Danke für Eure Antworten. War jetzt leider unterwegs. Also Sorry das ich nicht gleich geantwortet habe. Habe heute meinen Duster Extreme 4 WD 150 PS bekommen. WOW. Ein sehr schönes Auto. Hab meinen Duster Prstige von 2017 dran gegeben. Hab mich nur schwer trennen können. Jetzt bin ich aber froh. Hab noch 2 Fragen: leider war keine Bedienungsanleitung dabei. Gibt es die irgendwo zum runterladen? Fürs 2022 Modell. Und ich suche nach einer passenden Kofferraum Matte. Vielleicht habt ihr Tipps. Bei mir ist praktisch keine Ladekante vorhanden. Find ich super !!! Ich sag schon mal Danke.
 
@KuddlMuddl wenn ich mir dein Foto so ansehe, frage ich mich warum wurde der Kühlergrill soweit nach vorne rausgezogen, ist das jetzt die höhergelegte Stoßstange?
Nee, gefällt mir gar nicht, tut mir leid. :(
 
Ich denke dass du da einfach umbauen kannst, sobald die neuen ausgeliefert werden.

Meinen habe ich mit dem neuen Kühlergrill bestellt, in der gleichen Farbe wie der Extreme. Anschliessend werde ich die Dotz Dakar in schwarz verbauen und das weisse auf dem Kühlergrill schwarz folieren oder lackieren. Wird in etwa so ausschauen.

Anhang anzeigen 126762
Hallo,

genau das habe ich mit meinem duster auch vor. Habe mir letzte Woche einen neuen geholt. Ist einer mit dem neuen Logo.

Jetzt will ich auch schwarze Dotz Dakar mit General Grabber AT3 drauf machen.

Und den Frontgrill schwarz machen.

Und hinten den Schriftzug schwarz machen.


Hat jemand einen Tipp wie man den Frontgrill ausbauen kann ohen die Stoßstange zu demontieren???

Gibt es den hinteren DACIA Schriftzug neu zu kaufen?....weil wenn ich den runter mache ist er wahrscheinlich defekt...ist glaub nur geklebt.

Grüße vom Bodensee
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.271
Beiträge
1.022.186
Mitglieder
70.970
Neuestes Mitglied
manal
Zurück