Dacia Duster 2 Prestige Türbeleuchtung?

AddiT

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Duster 2 SCE115 4WD - Erstzulassung 2019
Baujahr
2018
Da ich noch warten muss Mal vorab eine Frage:
Hat der Duster 2 Prestige beim Öffnen der Türen eine Beleuchtung des Aussenbereiches ?
Wenn nein, wo könnte man am besten den Strom hernehmen der Innenbeleuchtung die ja hoffentlich angeht bei öffnen einer Tür.
Danke.
 
Eine Beleuchtung des Außenbereiches gibt es nicht. Die technische Frage beantwortet besser jemand, der sich auskennt.

M
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
OK, schon Mal Danke.
Also müsste ich von der Innenbeleuchtung (sofern die ja hoffentlich angeht beim Öffnen der Türen) ein Kabel in die Türen legen.
 
OK, schon Mal Danke.
Also müsste ich von der Innenbeleuchtung (sofern die ja hoffentlich angeht beim Öffnen der Türen) ein Kabel in die Türen legen.
Natürlich geht die Beleuchtung an, wenn man die Türe öffnet - bzw. schon beim Entriegeln des Fahrzeuges - per Plip oder per KeylessGo
 
@AddiT

Du kannst dir ja an die Unterseite der Türe einen LED-Stripe hinkleben (mit dem von dir erwähnten Kabel).

Gruß Wyatt
 
OK, schon Mal Danke.
Also müsste ich von der Innenbeleuchtung (sofern die ja hoffentlich angeht beim Öffnen der Türen) ein Kabel in die Türen legen.
Alternativ könntest die Beleuchtung auch mit der umgelegten Kurbelgehäusebeleuchtung speisen und so die Umgebung hell machen. Sorry war nur ein Vorschlag aber die braucht eh niemand.
 
@Mockolocko

Bei AliExpress steht unter dem Artikel

"Es tut uns leid, aber dieser Artikel ist nicht mehr erhältlich!"

Gruß Wyatt
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #15
Danke für alle netten Links aber die Logos hab ich schon. Mir fehlt das Auto.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.891
Mitglieder
70.633
Neuestes Mitglied
Ice-Cue
Zurück