Dacia Dokker Stepway Plus - HSN / TSN ?

ronja15526

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker Stepway Plus
Habe einen Dacia Dokker Stepway Plus Diesel bestellt, der wohl nächste Woche geliefert werden soll.
Bis heute kann mir der Verkäufer aber keine HSN / TSN Nummer nennen.
Diese bräuchte ich aber um mir ein Versicherungsangebot einzuholen (will ja nachher nicht überrumpelt werden)
Kann mir hier jemand helfen ????
 

Ist auf keinen Fall eine Quelle, der ich vertrauen würde, denn hier fehlt zum Beispiel der TCE130 im Lodgy (8212 / AEU) und im Dokker.

@ronja15526 Ich würde einfach mal bei der Versicherung Deines geringsten Misstrauens schauen, die meisten Versicherer bieten auf Ihrer Webseite auch eine Suche ohne HSN/TSN an, eben eine direkte Fahrzeugsuche
 
Mein Dokker Stepway-Plus (Benziner) von November 2019 hat die HSN/TSN: 8212/AEU
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
Schön und gut, jedoch sind gerade die aktuellen Versionen des Dokker nicht in der Liste enthalten. Wie @derpfeffi richtig bemerkt hat.
Oder habe ich die falsche Brille auf?:think:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Mein Problem ist, dass der Dokker nur bis 2019 in den HSN TSN als Diesel geführt wird. Meiner ist / wird aber BJ2020.
Sollte auch n Angebot von irgend einem Uminösen Versicherungsmakler (vermittelt vom Autohaus) bekommen ... Rückruf seit Wochen nicht erfolgt.
 
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Mein Problem ist, dass der Dokker nur bis 2019 in den HSN TSN als Diesel geführt wird. Meiner ist / wird aber BJ2020.
Sollte auch n Angebot von irgend einem Uminösen Versicherungsmakler (vermittelt vom Autohaus) bekommen ... Rückruf seit Wochen nicht erfolgt.
Bei dem Link von @Texas findest du 8212 / AEP. Das müsste Deiner sein
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.909
Mitglieder
70.635
Neuestes Mitglied
ChD
Zurück