Dacia Dokker Sicherheitsgurte hinten ! :(

denjoo88

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker 1.5 dCi (90 PS)
Hey Leute,

bin neue hier :) Ich suche schon seit längerem 2 Sicherheitsgurte (hintere Sitzreihe) für meinen Dokker .....<_<

So langsam verzweifel ich und finde einfach keine....kann mir jemand sagen ob die vllt auch vom Logan oder so da rein passen? Oder wo ich billig welche her bekomme....?!
Bin langsam mit meinem Latein am ende und möchte auch nicht 290273 Mio. beim Händler zahlen für zwei neue.....

Bitte helft mir weiter :( danke
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
ja problem ist nur ich finde auch für den lodgy auch kein sicherheitsgurt bei ebay etc. warum gibbet das nur für sandero usw....?

der link is ja auf ner polnischen seite da kann ich trotzdem bestellen oder wie?


gruß dennis
 
Ich hab schon über Allegro gekauft, funktioniert ähnlich wie ebay.
Der Bezahldienst heißt dort PayU, an den muss man 0,25€ zum Identifizieren überweisen.
Ein Webbrowser mit automatischer Übersetzung ist ganz nützlich. Man sollte vor dem Kauf die Versandkosten abklären.
 
Zurück