Dacia Dokker Outlines/Vectorgrafik

ja-ich

Neumitglied
Fahrzeug
Dokker Stepway
Baujahr
2019
Hallo zusammen,

hat zufällig jemand von Euch eine Vectorgrafik vom Dokker Stepway? Diese wird ja öfter benötigt um Beschriftungen bzw. Aufkleber zur designen und zu platzieren. Hab hier in der Suche leider nichts passendes gefunden.

Ich suche sowas wie das hier
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast die Grafik doch schon gefunden auf der Seite wo du das Bild geklaut hast.
Registrieren, Bezahlen und runterladen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Hast die Grafik doch schon gefunden auf der Seite wo du das Bild geklaut hast.
Registrieren, Bezahlen und runterladen.

Danke für die sehr hilfreiche Information. So schlau bin ich aber auch schon das ich weiß das ich es dort käuflich erwerben kann.
Das war aber nicht meine Frage, denn hin und wieder bekommt man solche Grafiken auch kostenfrei und das sogar legal und somit ohne das sich jemand da eine überteuerte goldene Nase dran verdienen will.
Außerdem ist diese Grafik nicht geklaut, sondern man konnte diese offiziell so von der Seite herunterladen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.066
Beiträge
1.016.997
Mitglieder
70.646
Neuestes Mitglied
Thunderspring
Zurück