Dacia Dokker gestohlen

Dass das beklauen am unteren ende der Geschellschaft besonders verwerflich ist, darüber drüften wir usn alle klar sein...

Ich würde vorschlagen, in diesem Thema wirklich bei Thema zu bleiben. Helmut hat dort ja eine Mail hingeschickt, um mit den Betroffenden Kontakt aufzunehmen.

Sinnvoll wäre es abzuwarten, was der Stand der Dinge ist....-_-
 
Einen Kran von Karlsruhe bis nach Alexandria? Obwohl, schnell zum Hafen und ab in den Bauch eines Binnenschiff und schwups ist das Ding 2 Tage später in Rotterdam, bereit für die große Fahrt. So ein Trümmer wird doch nie und nimmer im Affekt geklaut, weil der Dieb als Kind schon immer Kranführer werden wollte. Das sieht eher nach logistisch durchorganisiertem Auftragsklau aus........
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.211
Beiträge
1.020.727
Mitglieder
70.886
Neuestes Mitglied
nordharzcaos
Zurück