Dacia Bus und Transporter wären super

Nachstehendes habe ich gerade gefunden...
Und was hast du da gefunden? Einen Reno Trafic Van Space Class als Dacia Fake, aber keinen Dacia. Komisch , denn die Cam ist nur auf die schnelle über die Kleinigkeiten geflogen und selbst das Lenkrad hat man ausgelassen.
Amaturenbrett und Media System ist R. Trafic. Warum verlinken manche User hier immer wieder Fake Bilder / Videoa und denken es wären reale Dacia News?
travic.jpg
Foto stammt von hier.
 
Mein Vorschlag.... Ein Dacia Dokker mit Hochdach, (höher als Serie), dann den Radstand vom längsten Kangoo, neue Scheiben für hinten für mehr Sicht, WLAN an Bord, Umbaumöglichkeiten zum Camper, u.m. .....Preis: ca 18.000 Euro.... ICH WÄRE SOFORT DABEI!!!
Würde dann heißen: Der neue Dacia Dongoo...oder so. :D
 
Hatte vor meinem Logan einen alten VW T4.....vom Platz der absolute Hammer. Ich wäre auch sofort dabei wenn Dacia einen Bus auf den Markt bringen würde. Ich denke auch mal dass ein günstiger Bus für Handwerker, Kurierfahrer etc. sehr interessant wäre.
 
Mein Vorschlag.... Ein Dacia Dokker mit Hochdach, (höher als Serie), dann den Radstand vom längsten Kangoo, neue Scheiben für hinten für mehr Sicht, WLAN an Bord, Umbaumöglichkeiten zum Camper, u.m. .....Preis: ca 18.000 Euro...
Für den Preis hättest du dann aber wahrscheinlich null drin.
 
Hatte vor meinem Logan einen alten VW T4.....vom Platz der absolute Hammer. Ich wäre auch sofort dabei wenn Dacia einen Bus auf den Markt bringen würde. Ich denke auch mal dass ein günstiger Bus für Handwerker, Kurierfahrer etc. sehr interessant wäre.
T4 hatte ich auch. Der beste Van aller Zeiten :)
Heute fahre ich Trafic. Und dazu brauchts kein Dacia Logo, der Trafic ist schon so günstig zu haben, dass es davon wohl keinen mit Dacia Emblemen mehr braucht und das auch nicht kommen wird. Zumal es Dacia Embleme an den Renaultkisten eh nur noch in der EU gibt :D (Ohne wirklich zu recherchieren, bei mobile gibts brandneue Trafics ab 16000 inkl. MwSt). Was soll das noch billiger gehen in dieser Klasse?

Der Dokker II wird noch kommen, dann wars das für den gewerblichen Transport von Dacia. Das reicht ja auch.

So bequem wie der Trafic wirkt ist er aber nicht. Im Dokker hatte ich mehr Beinfreiheit als im Trafic. Man ist schon recht eingezwängt zwischen zu fetter Türverkleidung und Schalttunnel. Trotzdem fährt er super, mit Doppelturbo sowieso. Das macht dann schon Spaß wenn der Kahn auch untenrum schon Druck macht.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.066
Beiträge
1.017.001
Mitglieder
70.648
Neuestes Mitglied
Hdfiesel
Zurück