Dacia Bigster Kofferraum Ausbau

Heute meinen Extreme abgeholt. Keine Zurrösen vorhanden. AH schaut mal nach, ob er die bestellen kann.

Kofferraumausbau für die Jagd mit Hund und viel Zeugs, das verstaut werden will. Leider konnte ich den Zwischenraum darunter nicht sinnvoll nützen. Habe ein Möbel eingebaut, fasst 6 kleine Euroboxen plus 2 obendrauf, komme durch Aussparungen rechts an die seitenfächer zum weitere Sachen zu verstauen. Bin happy so. Gewehre mittels Gewehrkrabben vorne hinter Vordersitzen. Anhang anzeigen 164936
Hi, welche maße hat denn die Hundebox? Hättest du vielleicht sogar einen Link dazu?
LG

Danke an Mudmaxx für die Dokumentation der Ösen in Kofferraum, das hat mich motiviert hier auch aktiv zu werden, den mein Extreme hat auch keine Ösen ab Werk verbaut.

Der nette AH kann die Ösen des Sleeppack mit Teile-Nr. 572015754R zwar in der Zeichnung finden, aber nicht liefern.
Ich habe nun Zurrösen eingebaut die etwas kleiner sind und es muss kein Material an den Seitenteilen entfernt werden. Die Ösen habe ich bei Mehari-Offroad.de gekauft, Artikelnummer: 12.80000. Die Schrauben für die Ösen nahe der Rücksitzbank sind übrigens ab Werk eingeschraubt - ist nur eine bescheidene Arbeit den Verkleidungsstoff zu entfernen um die Ösen zu montieren.... :-(

Anhänge

• IMG_9958.webp
    IMG_9958.webp
    514,6 KB · Aufrufe: 46
  • IMG_9959.webp
    IMG_9959.webp
    268,5 KB · Aufrufe: 46
  • IMG_9960.webp
    IMG_9960.webp
    593,2 KB · Aufrufe: 46
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums