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Es ist ein fast zweijähriger Prestige. Ich habe ihn als Vorführwagen gekauft und das Dach war ab Auslieferungslager wohl drin. Die Rückabwicklung des Kaufes bieten sie mir bisher nicht an und bisher habe ich nur Kontakt zum Kundendienst. Von einer Schlichtungsstelle habe ich bisher nichts gewusst. Ein anderer Händler hat zu Beginn des Dramas gesagt das Dach wäre werkseitig nicht verbaut gewesen. Und ich bin in der schwächeren Position. Sie haben mir 10000 für meinen Wagen als Inzahlungnahme angeboten was ich aber wirklich unverschämt finde. Ich wäre ja auch bereit gewesen etwas draufzuzahlen und einen neuen zu kaufen aber ein Wertverlust von 8500 für ein Fahrzeug was ich gerne 250000 Kilometer gefahren wäre ist nicht in Ordnung. Also muss ich ja sehr wahrscheinlich zustimmen. Der Kunde fühlt sich gerade nicht als König und wenn ich reicher wäre oder den Wagen nicht so mögen würde könnte ich anders handeln. Zu Beginn haben Sie mich mit meinem undichten Wagen stehenlassen und mir gesagt Zubehörteile hätten nur ein Jahr Garantie.