Da isser also...

Ich wünsche dir viel Freude am Dokker!
Weiß ist ja eigentlich keine Farbe, sieht aber gut aus.;):prost:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Vielen Dank...

Bisher sind wir sehr zufrieden mit dem Dokker und er verträgt sich scheinbar auch gut mit unserem Dicken... :D
 

Anhänge

  • !20180727_133342.jpg
    !20180727_133342.jpg
    53 KB · Aufrufe: 91
Toll :yes:

Und wie lässt sich der SCe 100 Motor fahren ?
Krieg meinen nämlich erst am 17.08. :rolleyes:
Mein erster Neuwagen. :)

Gute Fahrt !
Dirk
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Also wir finden ihn super... Haben damals den TCE115 probegefahren und dieser war unten herum natürlich etwas spritziger... Aber dieser Motor ist völlig ausreichend und im Übrigen wohl auch baugleich mit dem SCe115 in unserem Duster, nur eben elektronisch auf 102 PS abgeregelt...
 
naja.....schön ist Ansichtssache. Unser hat die gleiche Farbe. Es musste ein Fahrzeug her und unserer
war gerade bei unserem Händler zu haben. Mit LPG währe uns lieber gewesen. Nun hat er 1.200 km
auf der Uhr. Aaaaaaaaaaaaaaber das gute sind die hinteren Schiebetüren und der Kofferraum. Eine
Anhängerkupplung habe ich angebaut. Ein Gestell bei ausgebauten Rücksitzen ist schon gebastelt
um zu zweit darin zu nächtigen.

Also die Mopeten auf den Anhänger und ab zu diversen Motorradtreffen. Genächtigt wird dann im
Dokker da meine Liebste weder auf einem Feldbett noch auf einer Luma entspannt schlafen kann.
 
also der Dokker stand da gerade bei dem Händler rum. Ehrlich gesagt eine Kiste mit der wir noch nicht
so richtig vertraut sind. Mächtig gewaltig ist diese. Darum haben wir unsere einspurigen Boliden
bewegt um mal 10 Tage Entspannung an der Küste zu genießen. Das Wetter war an dem kleinen
FKK-Strand erträglich.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.059
Beiträge
1.016.802
Mitglieder
70.631
Neuestes Mitglied
eisfighter
Zurück